Suchen Menü

CTG schlecht *traurigbin*

War soeben beim Doc und das CTG sah überhaupt nicht gut aus. Deswegen muß ich nun heute nachmittag nochmal hin. Wenn es wieder so schlecht ist, will meine FÄ mich ins KH einweisen. Ich will aber nicht im KH warten, bis die Wehen einsetzen. Oje, ist das alles mal wieder beschissen.
LG Grit
Bisherige Antworten

Re: CTG schlecht *traurigbin*

Arme Grit, das hört sich nicht gut an... Will Deine FÄ einleiten lassen, weil die Herztöne nicht gut sind? *nichtsorichtigversteh* Im Zweifelsfall ist das natürlich sicherer und kommt dem Wohl Deines Krümelchens nur zugute. Auf alle Fälle drücke ich Dir feste die Daumen, daß es heute nachmittag besser ist und Du nicht in's KH mußt! Alles Gute, ich denk' an Dich! Liebe Grüße, Meike

Danke Meike, sie hat noch nichts weiter dazu gesagt. Werden heute nachmittag schauen, wie das CTG dann ist.
LG Grit

Hallo Grit!
Ich hatte letzte Woche auch ein Schlechtes CTG, und muste nochmal eins schreiben lassen, allerdings wurde das zweite im Stehen gemacht, und es war Top. Versuch es doch auch mal mit stehen, vielleicht ist es ja dann auch bei dir besser. Ansonsten wünsche ich dir alles gute.
LG Tina ET-3

Hui Grit,
tut mir leid für dich:( Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß es heute nachmittag besser aussieht.
*ganzdolldrück* Gabi

Hallo Grit, bei mir wars auch mal schlecht, da hat mir die Hebamme gesagt (zugeflüstert), beim nächsten mal auf die linke Seite legen... ?! Hab ichh seitdem auch immer gemacht und es war immer bestens. Ob das was hilft und wo der Haken ist, weiß ich aber auch nicht.
Alles Gute für Dich!!!!
LG Silke

Bin wieder zurück...

... und das CTG war ein bißl besser, aber noch nicht zufriedenstellend. Also muß ich morgen wieder hin. Bin ja mal gespannt, wie es dann über die Feiertage werden soll. Wir haben übrigens alles seiten ausprobiert - linke sowie rechte seite.
Vielen Dank an Alle ;-)
LG Grit

Liebe Grit!

Das tut mir wirklich leid für Dich.
Was genau war denn nicht in Ordnung? Sind keine Bewegungen drauf, zeichnet es schlecht auf oder waren die Herztöne schlecht? Wenn es die Herztöne sind, wie schlecht waren sie denn?
Meine CTGs waren auch nicht immer toll, aber lass Dich nicht so verrückt machen von der ganzen Apparatur.
Drücke Dir für morgen die Daumen!
LG Silke, deren Tochter sich gerade die Seele aus dem Leibe schreit...

Re: Liebe Grit!

Hallöchen Gritt.
Komm - Kopf hoch, laß dich nich verrücktmachen. Bei mir wurde die ganzen letzten Wochen das CTG nur noch im Sitzen geschrieben, war ganz bequem für mich - und viel besser als im Liegen.
Ich drück dir die Daumen *drügg*
Silvi

Vielen Dank...

... für Eure lieben Worte *knuddelEuch*. Werde dann mal morgen abwarten, was das CTG sagt. Vielleicht ist es ja morgen besser *hoff*.
LG Grit

@Silke

Hallo Silke, Bewegungen sind schwach und die Herztöne sind ein paar mal weg gewesen. Die Schwester meinte, das die Häkchen nach unten gingen. Was auch immer das heißen soll? Werde mal morgen abwarten ;-)
LG Grit und vielen Dank für´s Daumendrücken!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen