Suchen Menü

CD-Tipp gesucht

Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich die Melodien zu fast sämtlichen Kinderliedern vergessen. Meine Kleine kriegt im Moment noch selbst zusammengestümperten Kram zu hören, schön schief und falsch vorgetragen. So soll es nicht weitergehen - hat jemand von Euch einen Tip, was es an schönen CD's gibt zum Thema Kinderlieder und Gute-Nacht-Lieder? Schon einmal danke und lG, Meike
Bisherige Antworten

Re: CD-Tipp gesucht

Hallo Meike,
wie haben die CD "Zehn kleine Krabbelfinger auf Entdeckungsreise" und Jonah ist begeistert! Dazu gibt es auch ein Buch, in dem zu den Liedern kleine Spielchen erklärt sind.
Anja

@Traum

Hi Anja,
Wo hast du die CD gekauft. Der Titel klingt schon gut und ich bin derzeit auch am Überlegen ob es sich nicht mal lohnen würde, Kindermusik zu kaufen.
LG, Katja mit Nicole

Re: Penaten-Baby -club ...

Hallo,
also wir sind ja mitglied im Hipp-Penaten baby Club und da war im ersten Packet eine Cassette drin. Da sind aber nur die Melodien oben.
Diese Cassette ist ein wahres Himmelsgeschenk. Er schläft ohne murren ein. Wenn er Bauchweh hat entspannt er sich super.Und dann pupst er erstmal kräftig...
Mimi

Re: @Traum

Bekommst Du in jeder Buchhandlung (auch die CD).
Es gibt zwei davon: "Zehn kleine Krabbelfinger" und "Zehn kleine Krabbelfinger auf Entdeckungsreise".
Gruß
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen