Suchen Menü

Buuhäääää!!!! Kriege Elefantenfüße/beine! Was mach' ich jetzt??

Gestern in meinem Beitrag hatte ich's schon geahnt: ich kriege Wasser!! Im Moment habe ich praktisch keine Knöchel mehr, und die Schuhe werden auch immer enger!
Was kann ich denn jetzt machen?? Reicht Füße hochlegen (sieht cool aus im Baby-Walz-2-Mann-Zelt-Fummel und am Schreibtisch!!), oder helfen Euch diese Fußbäder, die ihr immer macht??
Daß ich aber auch davon nicht verschont bleiben konnte... das Elefantenkuh-Feeling setzt doch eigentlich erst später ein, oder??
Bisherige Antworten

Ich stampfe mit!

Man sagt ja trinken soll helfen!?!
Und genau dazu möchte ich mal fragen: wie kann, wenn sich Wasser einlagert noch mehr Flüssigkeit gut dagegen wirken??????? Das versteh ich nicht! Kann mir da mal jemand ne Antwort geben? **nicht lachen**
Ich hab auch meine Füße hoch gelegt.Nützt nur nicht viel, es tut bis in die Kniekehlen weh :-(
Sobald ich zu Hause bin, dusche ich und mache dann immer kalte Wadenwickel! Und diese Wadenwickel wirken wunder! Ehrlich!
Probiers mal aus
Lu

Re: Ich stampfe mit!

bin auch grad eben aufs klo gerannt und habe meine füeese/beine nass gemacht und renne jetzt hier barfuß durchs buero. frohes weiterstampfen, danie

Wie im Klo??????? iiiihhhhh! **gg** o.T.

Re: Buuhäääää!!!! Kriege Elefantenfüße/beine! Was mach` ich jetzt??

Das mit dem viel Wasser trinken stimmt, hilft gegen dicke Beine, aber das WIESO wüßte ich auch gern. Vielleicht kann uns ein schlauer Mensch aufklären.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen