Bryophyllum!
Re: Bryophyllum!
ich hatte das Wunderzeug zwar nicht als Pulver sondern schon in Lösung: genommen habe ich es bis zum Ende der 36. SSW. Magnesium habe ich erst in der 38.SSW langsam reduziert. Ich hatte einfach Angst, daß ich - bei plötzlichem Absetzten - Verstopfung bekomme. Entbunden habe ich zwar erst bei ET+7, aber es heißt ja, daß Magnesium echte Wehen NICHT unterdrücken würde. Es muß also nichts damit zu tun gehabt haben.
LG und viel Geduld für die restliche Zeit wünscht
Gudrun
Re: Bryophyllum!
aslo ich habe Bryophyllum auch eingenommen und dann langsam ausgeschlichen ab der 34 SSW immer nur ncoch 2 mal am Tag und dann nur noch einmal am Tag!
Entbunden habe ich dann ET+6 per Notkaiserschnitt, aber das steht auf einem anderen Böatt, alles gute für Dich weiterhin!
Bis dann
Sandy und Jannis
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen