Suchen Menü

Bryophyllum!

Hi Mädels! Hat jemand Erfahrung mit dem Pulverchen? Ich nehm das 3xtgl. wegen vorzeitiger Wehentätigkeit und weiss nicht, wann ich damit aufhören soll? Wie lange nehmt Ihr Magnesium ein? Danke und LG Martina,34.SSw.
Bisherige Antworten

Re: Bryophyllum!

Hallo Martina,
ich hatte das Wunderzeug zwar nicht als Pulver sondern schon in Lösung: genommen habe ich es bis zum Ende der 36. SSW. Magnesium habe ich erst in der 38.SSW langsam reduziert. Ich hatte einfach Angst, daß ich - bei plötzlichem Absetzten - Verstopfung bekomme. Entbunden habe ich zwar erst bei ET+7, aber es heißt ja, daß Magnesium echte Wehen NICHT unterdrücken würde. Es muß also nichts damit zu tun gehabt haben.
LG und viel Geduld für die restliche Zeit wünscht
Gudrun

Re: Bryophyllum!

Hi Martina,
aslo ich habe Bryophyllum auch eingenommen und dann langsam ausgeschlichen ab der 34 SSW immer nur ncoch 2 mal am Tag und dann nur noch einmal am Tag!
Entbunden habe ich dann ET+6 per Notkaiserschnitt, aber das steht auf einem anderen Böatt, alles gute für Dich weiterhin!
Bis dann
Sandy und Jannis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen