Suchen Menü

Brustverweigerung

Hallo Mädels!
Kim hat heute absolut die Brust verweigert, seid ca. 2 Wochen bekommt er abends vor dem Schlafengehen anstatt Brust eine Flasche, das scheint er nun so toll zu finden, daß er sich nun wohl von alleine abstillen will.
normal kam er morgens gegen 6 zur Raubtierfütterung an die Brust und um 8 dann an die andere Seite, aber heute...
nichts, der hat gebrüllt, wenn ich auch nur die Tüte ausgepackt habe.
Um kurz nach 9 hab ich mich dann doch zu einer Flasche überreden lassen und Kim war glücklich.
Ist euch sowas auch schon passiert?
Naja, reicht ja eigentlich auch mit Stillen, Kim wird in 3 Tagen 8 Monate.
Vielleicht hat er ja morgen noch mal Lust auf Brust.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
lg Susi und Kim
Bisherige Antworten

Re: Brustverweigerung

Guten Morgen liebe Susi,
bei uns ist das Gegenteil der Fall. Aus dem Fläschchen nimmt Juli nur Tee oder Saft. Doch Brust muss sein. Er macht so lange (wie jetzt neben mir...lol) Theater, bis er angelegt wird. Werde ich jetzt mal machen, daher auch so kurz angebunden
winke winke, Micha

Hi Micha!
Na dann genieß es, solange, wie er noch will, ich bin bißchen traurig darüber, Kim hat mich richtig weggeschupst und wenn ich ihm die Brust doch aufzwingen wollte, hat er gebrüllt und reingebissen *aua*
Naja, muß ich wohl nun doch das teure künstliche Zeugs füttern.
lg und einen schönen Tag
Susi

Das mache ich auch, Susi :-) es ist nicht nur äußerst praktisch, sondern ja auch schön. Reinbeissen tut Juli auch, obwohl er ja noch keine Beisserchen hat zwiebelt es ganz nett mit seinem kräftigen Kiefer.
Lieber Gruß zurück :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen