Brustpflege nach abstillen??
unsere Maus ist inzwischen schon 7,5 Monate alt und ich stille immer weniger. Mitlerweile nur noch morgends. So schön wie das Stillen auch ist, hat meine Brust doch etwas gelitten. Der Milcheinschuss war damals ziehmlich heftig und leider habe ich Streifen davon getragen. (Zum Glück ist am Bauch nichts!) Meine Brust hängt nun sehr leer und etwas streifig runter. :-( (Na ja, ganz so schlimm ist es nicht.) Aber hat vielleicht jemand einen Vorschlag wie ich der Haut nun endlich helfen kann wieder etwas straffer zu werden und womit die Streifen etwas schwächer werden oder gar weg gehen???? Es wäre ja ganz schön, wenn die Brust wieder annähernd so wird wie vorher.
Danke Euch und LG
Franka
Brustmuskeltraining o.T.
Davor hab ich auch schon Bammel...
LG Silke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen