Suchen Menü

Brust sabbert!

Hi sagt mal, habt Ihr das auch? Meine Brust "sabbert" ab und zu mal, nur wenig aber, wenn es dann zu sehen ist, ist es ja manchmal etwas ungünstig. Bleibt das so, wird es doller? Braucht man Stilleinlagen? Oder hört es wieder auf??
Viele Grüße Petra
Bisherige Antworten

Re: Brust sabbert!

Bei mir läuft´s seit der 16.SSW, aber nur wenn man die Brust (absichtlich oder unabsichtlich) drückt und vor allen Dingen abends und morgens früh.
Habe auch grundsätzlich morgens eingetrocknete Milch-Bröckchen an den Brustwarzen. Denke mal, da ich wenn ich auf der Seite schlafe ja die Brüste notgedrungen einquetsche (hab ne sehr grosse Oberweite:-( ), wirkt sich das natürlich auch darauf aus. Habe auch Stilleinlagen gekauft, allerdings noch nie benutzt. Tagsüber geht´s bei mir. Da sinds nur Mini-Tröpfchen, die nicht durch den BH durchkommen und abends zu Hause bin ich eh meist froh, wenn ich das "Halfter" ausziehen kann und kann die Stilleinlagen somit ja nirgendwo mehr reinpacken. Dann kommen halt schonmal ein bis zwei Tropfen raus.
Wenn man nicht absichtlich dran rumdrückt und massiert und "melkt" wird es eigentlich nicht mehr (bei mir jedenfalls), wenn Du aber dran rumquetschst, mutierst Du bald zur Milch-Kuh ;-)
LG Mel. (20.SSW)

Re: Brust sabbert!

Hallo,
das hat bei mir so um die 21/22. SSW rum wieder aufgehört.
Teilweise hatte ich da auch schon recht große feuchte Flecken auf den T-Shirts/Blusen.
Ich hab in der Zeit einfach so eine Stilleinlage eingelegt - ein Tempo tut es auch, nur pappt das eher fest, wenn die Milch trocket.
Ach ja - und ich hab nachts mit einem Bustier geschlafen - dann war das sabbern nicht so stark.
Tagsüber immer nen BH an - ansonsten wirkte die Erdanziehungskraft und es sabberte arg.
Kann man aber recht gut mit Leben ;-)
Christa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen