Suchen Menü

Brust nach dem Stillen?

Hallo Ihr,
habe mich mal in Euer Forum eingeschlichen und wollte Euch eine Frage stellen. Wie hat Eure Brust denn das Stillen überstanden? Bei meiner Tochter damals konnte ich leider nur ganz kurz stillen und da hat sich nicht viel verändert. Jetzt habe ich aber gelesen das gerade eine kleine Brust total ausleiern kann (panik) oder noch kleiner als vorher wird. Würde mich über Antworten freuen. LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Brust nach dem Stillen?

Hallo,
ich stille noch und kann Dir nicht genau sagen wie es anschließend mit meiner Brust aussieht.
Allerdings ist mir das auch egal. Ich weiß, daß es für meine Kleine gut ist und ich finde es toll, daß es bei uns mit dem Stillen so gut klappt und sie schön wächst und gedeiht.
Alles Liebe
bernale
PS: Bei meiner Schwester hat sich die Brust übrigens nach dem Stillen nicht zum "Negativen" hin verändert.

Hi Petra!
Ich hatte früher eher kleine Brüste (B). In der SS ging es los mit dem Wachstum, bis die SS-Streifen kamen. Z. Zt. trage ich D. Ich stille mein Baby noch, aber ich kann mir jetzt schon denken, daß mein Busen nach dem Abstillen total hängen wird (tut es jetzt schon, besonders wenn die Brüste leergetrunken sind). Aber mir ist es wie Joan total egal: bin ja kein Model und was daran ändern kann ich auch nicht mehr...
LG Tatjana

Bei mir ebenso!

Hatte vorher 75 B (ganz gut :-)) und jetzt D; wenn sie leer sind -oje! Naja, schade aber was tut man nicht alles...
LG Silke

Ich kann es Dir sagen :-( Hatte vorher 70 C, dann 75 E und nach 9 Wochen stillen passen mir die "früheren" BH´s nicht mehr. Sie sind alle zu groß *brüüüüll*. Aber dafür habe ich eine süße kleine Tochter ;-)
LG Grit

Brustaufbau mit Inlays

Hi! Vor dem Stillen hatte ich einen kleinen festen Busen, während der Stillzeit (fast 2 Jahre) viel Milch, danach war die Brust noch kleiner, leer, einfach unansehnlich, "ein ausgenuckeltes Etwas"... Habe daraufhin einen Brustaufbau mit Silikonimplantaten (unter Muskel und Drüsengewebe) durchführen lassen - und diese Entscheidung nie bereut. Kosmetisch sehr schönes Ergebnis, Stillfähigkeit erhalten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen