Brust nach dem Stillen?
habe mich mal in Euer Forum eingeschlichen und wollte Euch eine Frage stellen. Wie hat Eure Brust denn das Stillen überstanden? Bei meiner Tochter damals konnte ich leider nur ganz kurz stillen und da hat sich nicht viel verändert. Jetzt habe ich aber gelesen das gerade eine kleine Brust total ausleiern kann (panik) oder noch kleiner als vorher wird. Würde mich über Antworten freuen. LG Petra
Re: Brust nach dem Stillen?
ich stille noch und kann Dir nicht genau sagen wie es anschließend mit meiner Brust aussieht.
Allerdings ist mir das auch egal. Ich weiß, daß es für meine Kleine gut ist und ich finde es toll, daß es bei uns mit dem Stillen so gut klappt und sie schön wächst und gedeiht.
Alles Liebe
bernale
PS: Bei meiner Schwester hat sich die Brust übrigens nach dem Stillen nicht zum "Negativen" hin verändert.
Ich hatte früher eher kleine Brüste (B). In der SS ging es los mit dem Wachstum, bis die SS-Streifen kamen. Z. Zt. trage ich D. Ich stille mein Baby noch, aber ich kann mir jetzt schon denken, daß mein Busen nach dem Abstillen total hängen wird (tut es jetzt schon, besonders wenn die Brüste leergetrunken sind). Aber mir ist es wie Joan total egal: bin ja kein Model und was daran ändern kann ich auch nicht mehr...
LG Tatjana
Bei mir ebenso!
LG Silke
LG Grit
Brustaufbau mit Inlays
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen