Brei mit HA Milch
Re: Brei mit HA Milch
ich mache den Brei auch mit H.A.-Milch (auch von Beba, derzeit noch Prenahrung). Luca isst so ziemlich alles, somit auch diesen Brei...;-)
Ich wechsele jetzt aber zur 1er-Nahrung (auch H.A. natürlich, weil Lucas Papa Allergiker ist).
2er Folge-Nahrung ist ja sehr umstritten. Viele Experten sagen, die sei absolut unnötig (enthält wohl zu viel Stärke und Zucker....????). Deshalb werde ich erst einmal darauf verzichten.
Liebe Grüße, Connie
ich hatte letztens eine Umfrage gestartet bezüglich nicht so bitterer HA Milch, da hieß es, die von Beba sei nicht so bitter??? Ich nehme Aptamil HA 1. Zur besseren Eisenaufnahme gebe ich ca. 20 ml Saft (Apfel, Birne, Traube) hinein. Das macht den Brei auch etwas leckerer. Ich werde auch bei HA 1 bleiben. LG, Caroline
anfangs hatte ich den Brei mit BebaHAPre gemacht. Ich bin jetzt auf HA2 umgestiegen und seitdem ist meine Tochter nicht mehr so begeistert davon.
Da ich allerdings auch sonst zufüttere (auch Joghurt) macht es eigentlich keinen Sinn mehr, HA-Milch zu geben. Deshalb werde ich jetzt mal die normale Folgemilch ausprobieren.
LG Silke
vlG Susanne
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen