Brei mit HA Milch
Re: Brei mit HA Milch
ich mache den Brei auch mit H.A.-Milch (auch von Beba, derzeit noch Prenahrung). Luca isst so ziemlich alles, somit auch diesen Brei...;-)
Ich wechsele jetzt aber zur 1er-Nahrung (auch H.A. natürlich, weil Lucas Papa Allergiker ist).
2er Folge-Nahrung ist ja sehr umstritten. Viele Experten sagen, die sei absolut unnötig (enthält wohl zu viel Stärke und Zucker....????). Deshalb werde ich erst einmal darauf verzichten.
Liebe Grüße, Connie
ich hatte letztens eine Umfrage gestartet bezüglich nicht so bitterer HA Milch, da hieß es, die von Beba sei nicht so bitter??? Ich nehme Aptamil HA 1. Zur besseren Eisenaufnahme gebe ich ca. 20 ml Saft (Apfel, Birne, Traube) hinein. Das macht den Brei auch etwas leckerer. Ich werde auch bei HA 1 bleiben. LG, Caroline
anfangs hatte ich den Brei mit BebaHAPre gemacht. Ich bin jetzt auf HA2 umgestiegen und seitdem ist meine Tochter nicht mehr so begeistert davon.
Da ich allerdings auch sonst zufüttere (auch Joghurt) macht es eigentlich keinen Sinn mehr, HA-Milch zu geben. Deshalb werde ich jetzt mal die normale Folgemilch ausprobieren.
LG Silke
vlG Susanne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen