Braune Linie am Bauch
Da ich schonmal beim Thema "Gebauche" bin: Mein Bauchnabel, der früher ein tiefes Loch war, wird jetzt übrigens immer flacher. Bin gespannt, ob/wann er sich nach draußen stülpt!
LG Peggi
Re: Braune Linie am Bauch
Noch hat sich der Strich bei mir nicht gebildet- wie weit bist du denn?
Und mein tiefer Bauchnabel ist immer noch recht tief...
LG,
Anke (19.SSW)
LG Peggi
ich bin jetzt in der 26 SSW. und man sieht die Linie bei mir auch. Allerdings nur ganz zart - und schief ist sie auch *lach*.
Mein Bauchnabel guckt leider auch schon ein ordentliches Stück raus. Das sieht vielleicht zum brüllen aus!
JS
Peggi
Hab sie seit der 20. Woche und Nabel steht auch raus, jetzt 22. SSW, o.T.
Das sieht ulkig aus, mein Mann bekam letztens nen Schock, als ich dem das gezeigt hab.
Mel. (Ende 21.SSW)
*duck* *indieEckestell* *schääääääm* :-)))))
Re: *duck* *indieEckestell* *schääääääm* :-)))))
Re: *duck* *indieEckestell* *schääääääm* :-)))))
Hab auch schon einen braunen Streifen *Streifenhörnchen* ;-)) Ist aber normal. Mein Bauchnabel ist noch drinnen, wird er wohl auch bleiben. lg Daniela 25.SSW
Streifenhörnchen!!! *lol* Das ist DIE amtliche Bezeichnung! o.T.
früher, also ganz lang vor der schwangerschaft, da hatte ich schon eine weiße linie unter dem bauchnabel und da dachte ich immer, ich hätte da was unnormales *schäm*
und dann las ich im meinem schwangerschaftsbuch, dass es die linie wirklich gibt...
mein bauchnabel wandert auch immer weiter raus *hihi* die veränderungen an meinem körper finde ich echt total spannend...
lg isi
Bauchnabel ist noch nach innen, aber er weitet sich, früher war er tief und klein, nun weit und etwas flacher...
Ich find die Veränderungen ulkig
Ich bin ein Karohörnchen!!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen