Brauche mal euren Rat
Mir geht es heute nicht so gut. Habe ziemliche Kreutzschmerzen, Ziehen im Bauch und ab und zu ein Stechen in der Scheide. Ich denke ich habe mich gestern ein bisschen übernommen. Da wir am Freitag in den Urlaub fahren wollen, überlege ich jetzt ob ich nochmal zum FA gehen soll zur Kontrolle oder nicht. Meine letzt VU war am 9.7. Davor hatte ich ja auch schon Probleme mit meinem harten Bauch. Was würdet ihr denn machen? Ich bin jetzt 21 SSW.
Danke schon mal für eure Ratschläge.
LG SAndra
Re: Brauche mal euren Rat
wenn es Dich arg beunruhigt, würde ich schon gehen.
ich bin etwa so weit wie Du und habe auch ziemlich kreuzschmerzen und gerade heute scheint mein bauch zu explodieren, da tut irgendwie alles rings rum weh, magen und gedärm usw.
das mit dem stechen habe ich von zeit zu zeit auch, aber da denke ich ist es ein "liebevoller" tritt!
ich war also mit den gleichen beschwerden am montag beim doc und der hat mich für top ok befunden.
aber bevor Du Dich sorgst, ruf ihn doch einfach an, dann sagt er Dir am telefon vielleicht schon, ob er das lieber sehen möchte oder Du Dir keine gedanken machen sollst.
lg monique
Re: Brauche mal euren Rat
Danke für deine Antwort, das beruhigt mich schon etwas. Ich glaub ich warte mal wie es mir morgen geht. Dann kann ich immer noch beim FA anrufen er hat heute machmittag eh keine Sprechstunde.
Danke nochmal.
Grüsse Sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen