Brauche mal euren Rat
Mir geht es heute nicht so gut. Habe ziemliche Kreutzschmerzen, Ziehen im Bauch und ab und zu ein Stechen in der Scheide. Ich denke ich habe mich gestern ein bisschen übernommen. Da wir am Freitag in den Urlaub fahren wollen, überlege ich jetzt ob ich nochmal zum FA gehen soll zur Kontrolle oder nicht. Meine letzt VU war am 9.7. Davor hatte ich ja auch schon Probleme mit meinem harten Bauch. Was würdet ihr denn machen? Ich bin jetzt 21 SSW.
Danke schon mal für eure Ratschläge.
LG SAndra
Re: Brauche mal euren Rat
wenn es Dich arg beunruhigt, würde ich schon gehen.
ich bin etwa so weit wie Du und habe auch ziemlich kreuzschmerzen und gerade heute scheint mein bauch zu explodieren, da tut irgendwie alles rings rum weh, magen und gedärm usw.
das mit dem stechen habe ich von zeit zu zeit auch, aber da denke ich ist es ein "liebevoller" tritt!
ich war also mit den gleichen beschwerden am montag beim doc und der hat mich für top ok befunden.
aber bevor Du Dich sorgst, ruf ihn doch einfach an, dann sagt er Dir am telefon vielleicht schon, ob er das lieber sehen möchte oder Du Dir keine gedanken machen sollst.
lg monique
Re: Brauche mal euren Rat
Danke für deine Antwort, das beruhigt mich schon etwas. Ich glaub ich warte mal wie es mir morgen geht. Dann kann ich immer noch beim FA anrufen er hat heute machmittag eh keine Sprechstunde.
Danke nochmal.
Grüsse Sandra
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen