Suchen Menü

Brauche mal euren Rat

Hallo
Mir geht es heute nicht so gut. Habe ziemliche Kreutzschmerzen, Ziehen im Bauch und ab und zu ein Stechen in der Scheide. Ich denke ich habe mich gestern ein bisschen übernommen. Da wir am Freitag in den Urlaub fahren wollen, überlege ich jetzt ob ich nochmal zum FA gehen soll zur Kontrolle oder nicht. Meine letzt VU war am 9.7. Davor hatte ich ja auch schon Probleme mit meinem harten Bauch. Was würdet ihr denn machen? Ich bin jetzt 21 SSW.
Danke schon mal für eure Ratschläge.
LG SAndra
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal euren Rat

hallo!
wenn es Dich arg beunruhigt, würde ich schon gehen.
ich bin etwa so weit wie Du und habe auch ziemlich kreuzschmerzen und gerade heute scheint mein bauch zu explodieren, da tut irgendwie alles rings rum weh, magen und gedärm usw.
das mit dem stechen habe ich von zeit zu zeit auch, aber da denke ich ist es ein "liebevoller" tritt!
ich war also mit den gleichen beschwerden am montag beim doc und der hat mich für top ok befunden.
aber bevor Du Dich sorgst, ruf ihn doch einfach an, dann sagt er Dir am telefon vielleicht schon, ob er das lieber sehen möchte oder Du Dir keine gedanken machen sollst.
lg monique

Re: Brauche mal euren Rat

Hallo Bux
Danke für deine Antwort, das beruhigt mich schon etwas. Ich glaub ich warte mal wie es mir morgen geht. Dann kann ich immer noch beim FA anrufen er hat heute machmittag eh keine Sprechstunde.
Danke nochmal.
Grüsse Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen