Brauche mal euern Rat.
Re: Brauche mal euern Rat.
ja, die Warterei geht einem zum Schluß wirklich auf die nerven. Ich kenne das. Kein Wunsch ist größer, als der, daß der Untermieter endlich die Wohnung kündigt und da raus kommt.
Aber ganz ehrlich......Du bist zwar "schon" in der 37 SSW und wenn das Gewicht vom US stimmt dann würde die kleine wohl höchstwahrscheinlich auch keine großen Schwierigkeiten haben, aber ich denke auch, daß der Wurm noch ein wenig "ausgebrütet" werden sollte. Denn was nützt Dir eine frühe Geburt, wenn das Baby dann lange im Krankenhaus bleiben muß, weil es vielleicht noch trinkschwach ist und zu viel Gewicht abnimmt. An Deiner Stelle würde ich mich nun ein paar Tage ruhig verhalten, so daß diese unangenehme "spielen der Gebärmutter" (immer mal wieder so nen paar Wehen)aufhört und Du die letzten tage Deiner Schwangerschaft noch genießen kannst. Das da immer mal wieder ein paar Wehen auftauchen würde ich auch nicht überbewerten, denn die Gebärmutter ist eben ein Muskel, der sich schon im Vorfeld auf seine große Aufgabe vorbereitet!
Daher diese " Übungswehen"!
Ich weiß, es klingt doof, aber Dein Kind kommt noch früh genug und Du wirst super-stolz sein, wenn es gesund und munter und kräftig ist!
Lass ihm einfach noch ein wenig Zeit zum Reifen!!
Lieben Gruß Simone und Yannick (der auch erst 12 tage nach ET geschlüpft ist und dann aber ein strammer Junge war!)
LG Grit (36. ssw)
meine Ärzte haben schon öfters gesagt mein Krümel kommt viel früher, sie dachten schon das er in der 32SSW kommt, aber nix war, dann sollte vor 14 Tagen eingeleitet werden,weil ich eine Gestose hatte, aber die hat sich wieder zurückgebildet, also bin ich noch immer schwanger und mittlerweile denke ich auch die Natur denkt sich was dabei, wenn sie solche Spirenzchen macht!
Du mmußt das positiv sehen, denn wenn man solche Probleme hat sind die auch positiv, denn so wird die Lunge nochmal gestärkt und das Baby bekommt einen neuen Schub, also sei froh und lass Deiner Kleinen noch etwas Zeit, denke sogar das ich Et +10 Tage noch immer da bin...
Bis dann
Sandy (ET-2)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen