Brauche eure Daumen, bei mir tut sch was :-)
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob ich die "Zeichen" richtig erkennen würde, daß es los geht. Nun ja, gestern während ich die traurige Geschichte von Felix laß, ich habe viel geweint und mein Kleiner viel getobt. Ab 21 Uhr hatte ich starke Kontraktionen ca. alle 15 Min. In der Pause dazwischen hatte mein kliener einfach keine Ruhe mehr gefunden. So gings bis ca. 3 Uhr. Um diese Zeit saß ich aufm Bett und legte die frischgewaschenen Socken zusammen. Als ich spürte, daß etwas aus mir rausfloß, dachte ich es ist der ganz normaler Ausfluß. Als ich aufstand, bemerkte ich zu meiner Überraschung, daß es ein dunkler Tropf war. Ich war mir sicher, daß ich mein Schleimpfropf letztes Wochenende verloren habe. Noch überraschter wurde ich, als ich mir wischte und frisches Blut entdeckte. Dann habe ich einen richtigen Schreck bekommen. Von 3:15 bis 4:00 nahm ich ein heißes Bad und die Kontraktionen wurden nicht weniger aber auch nicht mehr (immer schön regelmäßig alle 15 Min.) Die Blutung hörte aber nicht auf und um 4:30 mußte ich meine Hebamme aus dem Schlaf reißen. Sie erklärte mir, daß die Blutung nicht stärker als eine Regelblutung sein sollte und daß manchmal, wenn sich der MuMu beginnt zu öffnen, einige Äderchen platzen können. Damit hat sie mich etwas beruhigt und ich konnte von 5 bis 7 Uhr schlafen. Sie hat mich aber zum GH um 10 Uhr bestellt, um einen CTG zu machen. Die Wehen sind tatsächlich wie Regelschmerzen, dauern einige Sek. an und hören auf...folgt...
Re: Brauche eure Daumen... 2. Teil
Na ja... ich halte Euch auf den laufenden. Bis nachher und LG
Tamara (8.11. ET)
Meine Daumen gehören Dir! (o.T)
*grünvorneid*
ohhhhh, wie ich Dich beneide!!! Ich hab doch auch eigentlich erst am 08.11. ET und warte so sehnsüchtig auf meinen Kleinen. Das Du noch so ruhig bleiben kannst, ist echt irre! Ich glaube, ich wäre vor Freude schon im Dreieck am titschen. Pass mal auf, Du fährst gleich schön ins GH und dann bekommst Du auch Deine Wassergeburt, ganz bestimmt. Ach näää, ich will auch!!! Weißt Du schon, was es wird oder lässt Du Dich überraschen? Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen und dicken Zehen für gleich!!
Viele liebe Grüße von Andrea
Re: *grünvorneid*
Das alles kommt für mich sehr überraschend, da mein FA mir gesagt haben, daß mein Junge auf keinen Fall vor dem ET kommen wird. Wenn er jetzt kommt, bin ich natürlich glücklich, da ich von natur aus immer geneigt bin, genau das nicht zu tun, was mir andere profezeihen. Mein Problem ist, daß wir immer noch keinen Namen für den Knaben haben. Jetzt wo es ernst wird, müssen wir uns schnell Gedanken machen.
Ich wünsche Dir auch eine sehr baldige Geburt :-)
LG
Tamara
* Daumenundzehenganzfestdrück*
*ganzfestedaumendrückdaßjetztschonvorbei* oT
Hallo
Lieber Gruß
Sandra
Re: Hallo
LG Silke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen