Brauche etwas Mut!
also ich bins mal wieder ich muß euch sagen ich könnte ein wenig Mut brauchen, denn morgen muß ich mal wieder zum FÄ!
Und jedesmal wenn ich in letzter Zeit beim FÄ war, bekam ich einen Dämpfer...
Eigentlich würde ich gerne darauf verzichten und andererseits freue ich mich drauf mal wieder einen Blick in meinen Bauch zu werfen!
Ob die mir morgen wieder eine Hiobsbotschaft überbringen!
Was weiß ich?
Ich weiß ich bin einfach zu hysterisch, aber ich kann euch sagen solangsam wünchte ich mir mehr als alles ander auf dieser Welt der Krümel wäre da und gesund, aber andererseits denke ich mir ich sollte froh sein, daß ich es noch schaffe bis ich die 37 SSW erreicht habe!
Bis dann
Sandy 34+2SSW
Re: Brauche etwas Mut!
LG Callina
danke fürs ein weing Mut machen...
Sandy
PS Ich hoffe das die knapp 3 Wochen schnell rumgehen!
ist Dein ET zufällig auch am 27. oder 28. November??? Bin heute 34+1 und habe ET am 28. November.
Gruß Sandra
ja ich habe am 27.11 Et und ich kann Dir sagen von mir aus könnte es schon November sein!
Wo kommst Du den her?
Sandy die auch Sandra heißt
ich komme aus Köln und wünsche mir sooooooooo sehr das endlich November ist. Ich hoffe ja irgendwie das meine süsse schon 10-14 Tage früher kommt (natürlich nur wenn es ihr gut geht und sie meint dass sie raus möchte). Ich bin 21 Jahre alt und das mit dem schwanger werden hat irgendwie schneller geklappt wie gedacht. Weist Du schon was es wird? Unsere kleine Zaubermaus soll Celina heissen.
Gruß Sandra
wir bekommen das passsende Gegenstück...
bin mal gespannt hoffe unser kleiner Jannis kommt am 13.11.2001 ist der Geburtstag von meinem Verstorbenen Vater, wäre ganz schön, aber man kann es ja leider nciht beeinflussen...
Ansonsten haben in dieser Zeit einige Geburtstag und ich hoffe das er sich nicht einen Tag aussucht wo jemand anderes Geburtstag hat..
Mein Kleiner Bruder hat am 24.11 und hat dann gemeint: Wenn er an meinem Geburtstag kommt muß er aber heißen wie ich zumindest mit 2 Namen!
Na dann lassen wir uns mal überraschen!
Bis dann
Sandy
wenn du dauernd irgendwelche *Dämpfer* zugesteckt bekommst ist es doch verständlich, dass du etwas Angst hast vor einer neuen *Überraschung*.
Nur darfst du selber dich nicht da hinein steigern.
Du wirst sehen, morgen kannst du dein Kleines wieder einmal betrachten und alles wird in Ordnung sein :-)))
Mit lieber Umarmung, Micha
ich weiß ja, aber es ist soooooo schweer!!!!!
Ich hoffe das es so ist wie Du es sagst!
Wieviele Tage bist Du nun über Termin?
Bis dann
Sandy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen