Suchen Menü

Brauche eine gute Windel für die Nacht ! m.T.

Die Babylove von DM bzw. Budnikowsky ist noch immer mein absoluter Favourit, aber sie scheint für Nachts nicht mehr auszureichen...morgens ist Lina nass und leicht wund, die Büx kiloschwer.
Bevor ich ein Höllengeld ausgebe und ausprobiere, bitte ich hier mal um Tipps und Erfahrungen...welche Windel nehmt ihr für Nachts ?
"Geld spielt keine Rolle" *ggg*...ist ja bloß 1 Stück pro Nacht.
Danke schon einmal und
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Brauche eine gute Windel für die Nacht ! m.T.

Bei uns halten die Windeln vom Aldi tags wie nachts (allerdings ist die Windel selbst morgens nicht sooo voll, weil Madame nicht viel trinkt). Wie wär´s denn mit der Marke, die Du favourisiert in einer Nummer grösser ?
Gruss, Sandra

Wir ziehen Finja nachts die BabyDry von Pampers an. Die hält nachts 13h alles dicht.
LG Silke

Fixies!

und mittlerweile die von Plus auch, Bonbini oder so ähnlich, die beiden gleichen sich aufs Haar. Fixies sind übrigens diese Woche bei Schlecker im Angebot für 8.99 ?.
LG Silke

Hallo Bronte,
wir nehmen in der Nacht auch Pampers,die sind klasse.Am Tag aber stinknormale z.B. aus dem Lidl.
Gruss Carola

Hallo Bronte,
wir nehmen tagsüber auch die bewährten Babylove, und nachts gibt's eine Luxus-Pampers. Da ist bisher so gut wie nie was ausgelaufen, obwohl er ja doch ziemlich lange drinsteckt und morgens meistens gleich anfängt, im Bett wie ein Wilder rumzurobben.
LG Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen