Brauche ein paar aufmunternde Worte
Liebe Grüsse
Muckel
Re: Brauche ein paar aufmunternde Worte
lass dich mal lieb drücken :-). Es ist überhaupt nicht albern das du deinen Mann vermisst! Bei uns war es ebenso und manchmal dadurch auch recht lustig. Mein Mann musste oft auf Geschäftsreisen und rief dann, egal um welche Uhrzeit, noch mitten in der Nacht an, weil er nicht einschlafen konnte und ich auch nicht. *gg* während des Gespräches jedoch schlief er dann ein und ich hatte am anderen Ende der Leitung dann große Mühe, ihn am Telefon wach zu bekommen :-))
Aber dies war früher (siehste, nun wein ich auch) denn nach 20 Jahren Ehe wendete er sich meiner Freundin zu :-(.
Doch wie du siehst, ihr seid damit nicht alleine :-)))
Ganz liebe Grüße
Micha
Re: Brauche ein paar aufmunternde Worte
ich kann dich gut verstehen. Mein Mann war jetzt 14 Tage in
Canada & USA-Dienstreise. Das ist sooooooooo lange und
soooooooo weit weg gewesen. Morgen kann ich ihn endlich vom
Flughafen abholen. Aber Gestern Abend hatte ich auch die
Heulphase-ein Glück daß es Handys gibt. Das tat gut
wenigstens die Stimme zu hören. Kennst Du den Film "Hook"
(bin mir nicht ganz sicher, ob der Film wirklich so hieß,
aber mit den Piraten und verlorenen Kindern und Elfen,
Hauptdarsteller war Robin Williams als Vater, der einen
guten Gedanken brauchte um ins NimmerNimmerland zu fliegen,
um seine Kinder vor den Piraten zu retten.)? Seit dem
verabreden mein Alex und ich uns auch immer im
Nimmernimmerland. Dort trifft man sich immer zwischen
träumen und erwachen. am zweiten Stern rechts und dann
gerade aus und immer weiter bis zum morgen... Das hilft mir
ganz doll die Zeit alleine zu überstehen. Alles Liebe Tina
Re: Hallo Tina, *Hook* kommt Sonntag um 20:15 h auf Pro7 :-)
Gestern hätte ich auch den ganzen Tag heulen können. Mein Schatz arbeitet zurzeit von früh morgens bis spät in die Nacht hinein. So habe wir uns nur wenn wir gemeinsam schlafend im Bett liegen. Ich verstehe Dich ganz doll! Aber freue Dich doch dann umsomehr auf den Tag an dem Dein Schatzi wieder heim kommt, denn Wiedersehensfreude ist meiner Meinung nach eine der schönsten Freuden. Überrasche ihn doch mit einem tollen Abendesse im Kerzenschein oder mit einem tollen Frühstück (ich weis ja nicht wann er genau zu Dir zurückkommt). Dann ist Euer Wiedersehen auch was ganz besonderes und ziemlich prickelnd.
Lass Dich von mir ganz doll drücken. Alles Liebe Denise
Ganz liebe Grüsse
Muckel
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen