Brauche dringend eure Meinung!!! Teil 1
brauche dringend eure Meinung. Es geht um meinen großen Sohn. Seine Klasse hat seit diesem Jahr (2.tes SChuljahr) schwimmen. Dennis ist der einzige in der Klasse der schon Silber hat und im Schwimmverein Leistungsschwimmen betreibt. Der Lehrer (stellvert. Direktor) kann schwimmen nicht leiden (weiß ich von Müttern deren Kinder bei uns im Verein sind und die Schwimmen bei diesem Lehrer hatten bzw. noch haben), er meint Mannschaftssport wäre besser, beim stupiden Bahn rauf und runter schwimmen würden die Kinder verstumpfen....ABER zu jedem Grundschulwettkampf, will er die Kinder aus den Vereinen haben und in die Schulmannschaft stecken!!! Dennis ist schon 2 mal für die Schule gestartet (im ersten Schuljahr). Das war die Vorgeschichte in Kurzformat. Jetzt das eigentliche Problem:
Dennis hatte heute zum 2.ten mal Schwimmunterricht (von der Schule meine ich). Er hat diesen in den ersten beiden Stunden und zieht von daher lieber seine Badehose zu Hause an, dann geht das Umziehen schneller (macht er auch immer vorm training). Die Unterhose für nachher habe ich in seinen Turnbeutel gesteckt. Heute morgen hat es hier wie wahnsinnig geschüttet und ihc habe wohl den Beutel nicht richtig zu gemacht, so daß die U-Hose nass wurde. Dennis zog sich nach dem Schwimmen also die an der Seite nass gewordene U-Hose an....das sah der Lehrer und sagte zu ihm: Zieh sofort die nasse Hose aus und gib sie mir. Das tat mein Sohn natürlcih auch. Der Lehrer ging dann mit der an der Seite nass
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen