Brauche dringend euere Aufmunterung!
bin seit vorgestern kaum hier gewesen, denn ich habe einen Kreuzbeinverkantung und damit einen eingeklemmten Ischiasnerv...
So nun renne ich von Dok , Hebamme und zur physiotherapie und sollte doch schon sooo lange laut Ärzten Mutter sein und nun bin ich heute ET+1???!!! Dem Krümel gefällt es so sehr, das er wohl seinen Auszug in den Dezember verlegt!!
Ich bin total am Ende, habe höllische schmerzn, kann nix aber auch garnix mehr machen und schreibe hier in total gekrümmter HAltung, dazu ist es so mein Männe bekommt keinen Urlaub, erst wenn unser Krümel da ist und keine hat mal Zeit um mal hier bei mir zu sein, alle soweit weg...
Ich bin nun total deprimiert und frage mich wie ich nun auch noch den Geurtsschmerzaushalten soll!!
Es tut mir ja Leid, das ich euch zujammere, aber bei wem soll ich es denn im Moment sonst tuen...
Mein Dok hat nun heute angefangen wehenanreizende Nadeln zu setzten, aber nix nutzt!
Baden kann ich nicht, dann komme ich nimmer raus aus der Wanne ich kann euch sagen...
Bis dann
Sandy
Re: Brauche dringend euere Aufmunterung!
Vielleicht mit der "Erfahrung", dass der Geburtsschmerz gar nicht so schlimm ist? (Danke PDA *räusper* und die Preßwehen tun selbst ohne PDA nicht weh, sind nur ein bissl anstrengend), dass es danach -wenn alles ausgestanden ist- soooo schön ist......?
Ach so: als ich meiner Hebamme unter der Geburt so nebenbei erzählte, dass ich in den letzten Tagen nur noch die Zimt-Duftlampe anhatte (weil wehenauslösend....), meinte sie mit erschrockenem Blick, dass sie ja wohl gewirkt hätte...
Weiss nicht, ob das Ernst gemeint war (hab auch nicht nachgefragt), aber vielleicht war ja wirklich das Zimt "schuld" an der Geburt 6 Tage vor ET???
Alles Gute jedenfalls, ob mit oder ohne Zimt ;-)
Mel und der endlich mal schlafende Leon
na was habe ich Dir gesagt hier sitze ich rum mehr oder weniger, Et+???? wird es wohl....
Danke für deine Worte, habe auch das Duftlämpchen mit Zimt stehen, aber es nutzt rein garnix und der Krümel hier der klopft als weiter ins Kreuz auf den wehen Punkt und das tut weh, zudem er ja mit seinem ganzen Gewicht mehr im Kreuz liegt, als nach vorne...
Ich werde heute Nacht mal anfangen den Mond anzujaulen.....
Mal sehen vielleicht nützt das was....
Ansonsten freue ich mich das es Dir und Leon gut geht und wünsche dir all das Beste!
Bis dann
Sandy
Gruss Nicole ET+5
werde wohl heute Nacht, kann eh wegen der Schmerzen nciht schlafen schon mal vorsichtshalber den Mond anjaulen..
Mit Sex das ganz in Schwung zu bringen fällt bei uns völlig flach und das mit dem zimt, danke Mel, habe ich auch immer brennen, aber es hilft nix!!
So nun aber trotzdem danke, melde Dich mal wieder ob sich bei Dir was tut!
Bis dann
Sandy
Liebe Grüsse und wer weiss bis morgen?????
Nicole
ich hab auch seit etwa drei wochen grosse ischias-probleme. ab und zu gönnt mir mein kind auch mal ein paar stunden schmerzpause - wie schöön!
daß du nicht mehr baden kannst ist wirklich blöd, aber vielleicht probierst du es mal mit ner wärmflasche? die tut mir immer gute dienste!
ansonsten kann ich dich wohl nur damit trösten, daß du nicht die einzige bist, die sich mit dem mist quält :-)
lg und alles gute,
ulrike (et morgen)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen