Brauche dringend.... Teil 2
Danke für jede Antwort schon mal im voraus. Eine super super traurig wütende verletzte Mami....wie sich dann wohl erst mal Dennis fühlt...
Eure geknickte Plochi
Re: Brauche dringend.... Teil 2
Ich würde auf der Stelle zur Schule gehen und mir diesen Trampel von Lehrer vorknöpfen! *entsetzt bin*
Dein armer Sohn! Hoffentlich schaffst Du es, ihn ein wenig zu beruhigen und zu trösten!
Alles Gute und viel Kraft beim Gespräch mit dem Lehrer,
Anke
Das ist ja unglaublich!!!!!! Und sowas nennt sich Pädagoge!
Ich könnte schreien! Also ich würde echt in die Schule gehen, den Sportlehrer lang machen, mich beim Direktor darüber beschweren und auch mit dem Klassenlehrer darüber sprechen, daß das Thema in der Klasse geklärt wird. Kinder sind grausam, die können die Situation noch gar nicht richtig einschätzen. Wenn die Erwachsenen lachen, dann lachen die Kids mit, ist doch klar. Aber gerade im 2ten Schuljahr muß man doch so vorsichtig sein mit so kleinen Kinderseelen. Mein Gott. Also ich würde da echt ein Spektakel machen.
Sag mal Bescheid, wenn Du da warst, was draus geworden ist und wie die reagiert haben.
Liebe Grüße von Siene (die auch total wütend ist)
Unverschämtheit!
also ich würde auf jeden Fall mit dem Lehrer reden. Das ist ja ungeheuerlich. Das mit Deinem Kleinen tut mir richtig leid. Aber ich denke mal, die anderen Kinder werden bald aufhören über ihn zu lachen. Kinder sind manchmal grausam. Aber sie vergessen so ne Sachen auch schnell wieder.
Auf jeden Fall knöpf Dir den Lehrer vor! Am besten, wenn noch jemand dabei ist! Schubs ihn um mit Deinem Bauch!!!
Liebe Grüße Katharina
Natürlich musst Du zur Schule gehen und das klären oder Du gibst Deinem Dennis einen Brief an diesem Lehrer mit, in dem Du ihm genau schilderst, wie es zu der nassen Hose kommt und das Du erwartest, dass er das vor der Klasse richtigstellt.
Also, seine Pädagogikprüfumg kann dieser Lehrer nicht allzu gut gemacht haben.
Wenn Dennis nicht allein zur Schule möchte, dann geh halt morgen früh direkt mit und walze sie mit Deiner Kugel platt. Zustehen tut es euch allemal.
LG, Alex, die mitfühlt.
Da faellt einem ja nichts mehr ein!
lass Dir auf alle Faelle erstmal die Geschichte bestaetigen, nicht dass Dein Sohn luegt, aber es ist immer gut die Sache noch einmal von jemand anderem zu hoeren, einer Mutter von nem Kameraden.
Dann musst Du Dir den Lehrer vorkoepfen, am besten solange Du noch wuetend bist *g*.
In meinem Bekanntenkreis gibt es ne einige Lehrer und viele von denen fuehren sich auf als waeren die die Krone er Schoepfung!
Als drittes musst Du unbedingt mit dem Direktor sprechen, sowas kann ein Lehrer nicht machen. Es muss den Lehrer zweingen sich sofort in der nachsten Schulstunde (nicht Sportstunde) zu entschuldigen und die Sache klarstellen, vielleicht kannst Du selber mitkommen und den Lehrer der entsprechenden Stunde bitten ein paar Minuten abzutreten umd das zu klaeren.
Das ist meine Meinung. Vielleicht solltest Du den Lehrer auch gleich anzeigen, sonst tut sich eventuell garnichts wenn die alle 'versippt' sind in der Schule.
Wirklich unglaublich!
Lari
Re: Es gibt einen Haufen Idioten!!!
selbst mitgehen würde ich nicht. Das ist für Kinder meist noch peinlicher, wenn dann die Mütter aufkreuzen. Die Entschuldigung und Erläuterung muß der Lehrer schon selbst rüberbringen. Vielleicht sollte sich der Direx danebenstellen. Trotzdem steht zu befürchten, daß Dennis im Schwimmunterricht nix mehr zu lachen hat.
Becky
mach diesen Typen platt. Der hat es verdient. Wie kann man ein Kind nur so bloß stellen. Selbst wenn seine Vermutung richtig gewesen wäre, hätte er die Sache nie öffentlich machen dürfen. Der ist ne glatte Niete als Pädagoge. Dem mußt du unbedingt zeigen wo es lang geht. Sonst macht der solche Sachen immer wieder und vielleicht solltest du den Elternbeirat einschalten. Dann hast du gleich Rückendeckung.
Informier uns darüber wie die Sache ausgegangen ist.
Gruß von einer wütenden Sabine
Da gibt es nur eins: Geh sofort morgen früh zum Direktor.
Mach einen richtigen Aufstand, das ist ja wohl das Letzte!!
Der Direktor soll den Sportlehrer kommen lassen und den Klassenlehrer.
Und lass Dich bloß nicht einschüchtern oder so - denn, so blöd es auch ist: Wer am meisten schimpft, dem wird eher geholfen! Viel Glück und erzähl, was draus geworden ist!!
Viele Grüße, Lotte
Den würd ich fertig machen!! o.T.
Habe keine Zeit die Antworten zu ...
GEH HIN UND MACH IHN PLATT!!!
Das bist du deinem Sohn schuldig! Verlange vom Lehrer, dass er sich vor der GANZEN Klasse bei deinem Sohn entschuldigen muss!!!
Und sage ihm, wenn es der Fall wäre, dass dein Sohn die Hose benässt hätte, wäre seine Reaktion noch unverantwortlicher als ohnehin schon !!!!
Scheue dich auch nihct zum Rektor zu gehen, wenn du das Gefühl hast, du kommst beim Lehrer nicht weiter. Egal, was der vom Schwimmen hält! SOWAS darf sich ein Lehrer NIEMALS erlauben!
Habt ihr demnächst Elternabend??? Sprich es auch da an! Mach es öffentlich (wissen tun es irgendwie eh schon alle).
Und sag deinem Sohn, dass ER sich nix zuschulden kommen lassen hat! Er kann nix dafür, so einen bescheuerten Lehrer zu haben!
Viele Grüße
Katrin
Bin selbst Lehrerin...
Liebe Grüße Yvonne:O)
PS: Vor den anderen Schülern würde ich das Thema tatsächlich nicht breittreten, und auch dein Junge muss ja nicht vorher erfahren, dass du zum Direktor gehst. Wer weiß, vielleicht klärt sich ja auch alles auf...
Unglaublich
Wenn Du Hilfe brauchst beim Plattmachen, mußt DU es mich nur wissen lassen. Meine Laune ist heute so mies, daß der Lehrer danach lieber Zeitungsausträger geworden wäre :-)
vlG Susanne
Leider hilft dies alles deinem Sohnemann wenig mit der Blamage fertig zu werden und das ist das Schlimme...
Mel.
das ist wirklich eine ganz miese Sache! Mir fehlen die Worte! Unglaublich, was dieser Mann sich rausgenommen hat (meiner Meinunng nach ist er eine Katastrophe und KEIN Pädagoge!) Die anderen haben Recht - das solltest Du mit dem Direktor klären! Und wenn der sich irgendwie quer stellt, gibt es ein paar nette disziplinarische Möglichkeiten, mit denen diese "netten" Lehrer sich dann ganz schnell besinnen. Meine Mutter ist damals für mich auch auf die Barrikaden gegangen, weil mein Mathelehrer mich mit obszönen Beschimpfungen malträtiert hat. Sie hat sich zuerst mit dem Direktor unterhalten, der dann den Lehrer dazuzitiert hat. Der hat sich dann vor der ganzen Klasse bei mir entschuldigen müssen. Ein paar Tage später meinte der Lehrer, ich wäre ein debiler, großer, weißer Vogel (dumme Gans) - und da hat's dann gekracht: meine Mutter hat den Schulrat und den Elternbeirat eingeschaltet. Danach war er wirklich kleinlaut und wenn ich mich richtig erinnere, hatte das auch noch ein Nachspiel. Du mußt es ja nicht zwingend so eskalieren lassen, ich würde mal schauen, wie der Direktor reagiert. Auf jeden Fall würde ich ihm unmißverständlich klarmachen, daß Du Dich notfalls an höhere Instanzen wendest, wenn der Lehrer Deinen kleinen Schatz nicht vor allen rehabilitiert. Ich wünsch' Dir viel Erfolg und starke Nerven! Liebe Grüße, Meike (31. SSW)
Auf alle Fälle würde ich das klären, ich glaub ich hätte Mühe ruhig zu bleiben.
Lasst Euch sowas nicht gefallen, wer das einmal macht, macht das immer wieder. Ich bin der Meinung, solche Leute muss man in die Schranken weisen.
Alles Gute und viel Erfolg !!!!!
Kathleen, 39.SSW
Boah!!!
Weil normal ist das Verhalten schon von "normalen" Erwachsenen nicht, ein Kind vor Gleichaltrigen derart boß zu stellen, von einem der Geld dafür bekommt, daß er es noch besser wissen sollte erwartet man doch ein bißchen mehr! Mach ihn alle, damit nicht noch andere Kinder dran glauben müssen!!!! Setz Deine Kugel mal gezielt ein, zur Not gib Bescheid, dann rolle ich grad mal hinterher!
Liebe Grüße, Barbara
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen