Brauche dringend Eure Hilfe
Ich habe seit ca. 16.30 Uhr Bauchschmerzen, die sich anfühlen, als ob ich meine Tage oder Durchfall bekomme.
Ich habe auch versucht Zeitabstände zu messen, aber das klappt irgendwie nicht. Sie sind mal stärker und mal schwächer. Den Schleimpfropf habe ich noch, glaube ich.
Eben auf der Toilette hatte ich wohl etwas mehr Schleim am Toilettenpapier (sorry, für die Detaills) aber jetzt ist alles wie sonst auch, eben nur diese Bauchschmerzen.
Ich frage mich nun, was das sein kann:
Senkwehen, richtige Wehen, bekomme ich nur Durchfall oder Übungswehen (die normalerweise nicht weh getan haben)???
Gerade waren wir beim Einkaufen, den wir aber leider abbrechen mußten, weil ich nach Hause wollte.
Jetzt sitze ich hier, habe immer noch Bauchschmerzen, aber nix passiert.(kein Durchfall, kein Schleimpfropf, kein gar nix, nur Bauchschmerzen)
Bitte, bitte sagt mir jemand was das sein könnte.
Also ich kann die Schmerzen noch aushalten, so ist das nicht, aber geht es jetzt los, obwohl ich den Pfropf noch habe, oder was. Und kann es sein, daß man die Zeit nicht richtig messen kann, wenn man richtige Wehen hat, oder sind die immer klar definiert.
'tschuldigung für die vielen Fragen, aber ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Antworten.
Vorsorgetermin habe ich erst morgen wieder.
Liebe dankbare Grüße von einer sehr verwirrten Angelika (37. SSW)
Re: Brauche dringend Eure Hilfe
bei mir genau das gleiche, weiss aber auch nicht mit Sicherheit was es bedeuten soll. Allerdings sind meine Schmerzen gut auszuhalten, und der Schleim war vorgestern.
Lari, morgen auch 37. Woche
Angelika
bei mir gings so ähnlich los! Undefinierbare Bauchschmerzen, so ähnlich wie Regelschmerz über den ganzen Tag, erst am Abend richtige Wehen (keine Angst, den Unterschied merkt man!!!) Mach mal den Badewannentest, sinds Wehen, wirds nicht besser, bei Vorwehen läßt es nach! Aber so oder so, es entspannt!
Und ich konnte die Zeit auch nicht messen, völlig unterschiedlich. Keine Panik, es dauert sicher noch, versuch die Nacht ruhig zu schlafen und dann wirst Du schon sehen, ob's richtig losgeht!
LG Kerstin
Re: Hallo Mitleidende *g*
Wenn's keine Senkwehen sind, dann sind das Übungswehen...bedeutet aber LEIDER NICHT, daß es bald losgeht.
Mach Dir keine Sorgen, das ist sonormal wie nur möglich ;-)
Bronte (38ssw)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen