Suchen Menü

Brauche dringend Aufmunterung!

Hallo liebe Mitkugeln, wie mir gestern angekündigt wurde bin ich heute ab 16:00 Uhr ohne Laptop. Vielleicht bekomme ich einen Ersatz aber wahrscheinlich ohne Internet. Wie überstehe ich bloß die Tage, ich hab doch voll nichts zu tun. Mich kotzt das alles so an.
Freue mich über jede Aufmunterung.
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Brauche dringend Aufmunterung!

Hm, wie kann ich Dich zum Lachen bringen *fratzenschneid* *dummesgesichtmach* Ach Daniela, es sind doch nur noch 6 Tage! Ich weiß, ohne Laptop bzw. Internet ist es todlangweilig - ich kann mir das auch nur schwer vorstellen.
Aber die Zeit vergeht auch noch! Ich glaub' ich würde anfangen, meine Kollegen / den Chef zu nerven, ob sie nicht doch noch irgendetwas für mich zu tun hätten, weil ich sonst doch nur dumm rumsitzen würde. Falls die nichts haben, würde ich mir ein schönes Buch / Zeitschrift o.ä. mitbringen, telefonieren, Baby-Kataloge wälzen, Briefe schreiben....
Auf daß die letzten Tage nicht mehr so lang werden und Du einen PC mit Internet bekommst *daumendrück*
Liebe Grüße, Meike (27. SSW) und noch 14 Arbeitstage und der Rest von heute ;o))))

Re: Brauche dringend Aufmunterung!

kopf hoch das klappt schon,Du wirst uns ganz dolle fehlen, aber Du wirst es überleben!
*frechgrins*
Mir hilft in solchen Situationen immmer ein Frustkauf von BAbykleidung im Moment, aber heute auch nciht!
So*stöhn* nun auf die Couch kriesch!
Sandy*knubu*

Danke für Euren Beistand! oT.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen