Suchen Menü

Brauche den ultimativen Tipp zum Trinken....

Huhu, an alle, da ich nun seit bestimmt 6 Wochen Brei gebe brauche ich einen ultimativen Tipp, was ihr euren Kleinen so zum Trinken gebt. Ich habe echt alles versucht. Wasser, Fruchtschorle, alle möglichen Sorten Tee, die verschiedensten Saugeraufsätze, PRe-Milch mit weniger Pulver und und und, aber NIX. Anna möchte einfach nicht trinken. Habt ihr eine Lösung. LG Katrin (Anna ist 7 Monate alt)
Bisherige Antworten

Re: Brauche den ultimativen Tipp zum Trinken....

Vielleicht hat sie ja Spaß an einer Trinklerntasse. Thorben trinkt seitdem wie ein Weltmeister, einfach weil er Spaß an der Tasse hat. Er hat allerdings auch etwas gebraucht, um das zu lernen.
LG Britta

Nachtrag

vorher hat er auch nur seine Milch getrunken, sonst absolut nichts...
LG Britta

schließe mich an...

trinklerntasse ist super!!! nico (noch nicht ganz 7 mon.) trinkt daraus super gern!!! er konnte es auch ganz schnell, wohingegen er nie aus der flasche trinken konnte. lg janet

Hallo Katrin, schon mal mit Saft pur versucht. Ich weiß ist nicht das Optimum aber Tim hat nichts getrunken ausser seiner Milch und jetzt bekommt er Karottensaft und trinkt wie ein Alter *gg*
Ausserdem hat mein Möhrenkind eine ganz gesunde Gesichtsfarbe *hihi*
#
LG Franzi

und wenn sie die trinklerntasse nicht will einfach mal aus dem normalen glas probieren
darauf ist meine ganz wild
lg luna + emely

Hallo Katrin,
versuch's doch mal, mit einem normalen Glas oder Becher. Nanda wollte auch nichts aus der Flasche oder Trinklerntasse trinken, aber von einem normalen Becher war sie ganz begeistert und hat sogar den verhaßten Fencheltee getrunken...
LG
Molles
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen