Brauche bitte Rat... ! (Danke schön...)
Re: Brauche bitte Rat... ! (Danke schön...)
ich glaube ich kann dich verstehen.
Also bei mir ist es einer Seits wie bei dir, am liebsten möchte ich meinen Kleinen Prinzen jetzt schon in die Arme schließen, und auch sein Heim einrichten, ich kann es kaum noch erwarten.
Aber auf der anderen Seite (ich spüre ja den Zwerg schon)genieße ich jeden (naja fast jeden) Tritt, und habe horror davor was sein wird wenn er da ist. Alleine mit Baby, davor habe ich große Angst.Ob ich dann auch alles richtig mache?Werde ich mein Kind verstehen?usw.
Ich glaube wenn du dein Krümel erstmal richtig spürst wirst du deine SS mehr genießen und deine Ungeduld in Genzen halten.Genieße noch die Ruhe vor dem Sturm.
Mir kommt übrigens auch vor als würde die Ziet verfliegen, so als hätte man mir egstern erst gestagt das ich SS bin.
LG
Lu
Ich spüre das Kleine auch noch nicht, aber mein Bauch sagt mir, dass alles I.O. ist. Mir ist nicht mehr so übel und ich geh wieder für ein paar Stunden arbeiten, was mir sehr gut tut.
Aber ich verstehe Dich. Ich kann es auch kaum erwarten, bis das Kleine spürbar ist. Aber mein bauch wächst schön und ich fühl mich wohl. ICh genieße diese Zeit bewußt.
Dann geht sie irgendwie auch schneller vorbei. Ich rede viel mit "Junior" und sag ihm, wie lieb ich ihn habe! Ja, und das Papa ihn auch lieb hat. (Wir streiten noch, wer das Baby mehr liebt - er oder ich!;-))))
Also, ich wünsche Dir, dass Du Dich ganz doll freust. Auf jeden Fall bist Du ne Woche weiter, als ich, das ist doch schon ein guter Grund!!!!!
Alles Liebe an Dich und die anderen!!!
Fühl Dich umarmt!
Doro-Maus
PS: Wißt Ihr, was ich so toll finde? Das wir unsere Babys so lieben. Das werden echt glückliche Kinder werden! Gut zu wissen, vielleicht wird die Welt durch sie ein bischen besser!!!!
Zu deinem PS. ...
Es wäre ja echt wünschenswert, dass die nächste Generation(also unsere Babys) uns in Sachen liebe und harmonie im Umgang mit ihren Mitmenschen voraus hätten.
Das wünsche ich mir wirklich!
Lu
Vielen Dank, es ist echt schön das man hier verstanden wird !
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen