Suchen Menü

Brauche Streichhölzer...

um meine Augen offen halten zu können. Dabei habe ich doch 8,5 Stunden geschlafen. Das mit der Vorbereitung auf das Baby wird bei mir wohl nix. Von wegen, frau stehe 4-5 Mal in der Nacht auf und könne jedes mal mindestens ne halbe Stunde nicht einschlafen und der Körper bereite sich somit auf das Baby vor. Was soll ich bloss machen?? Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Könnte es daran liegen, dass ich noch arbeite?? (bin in der 37. SSW) Ich habe auch zH haufenweise Arbeit. Wenn ich schon daran denke, werde ich müde...
Haette den Kugeln, die nicht schlafen können, gern einige Stunden tiefen Schlaf abgegeben...
Alles Liebe
Sermin
Bisherige Antworten

Re: seeeeeeuuuuufz ... wenn das klappen....

würde mit dem Schlaf abgeben, dann stände ich bereits in der Reihe bei dir an :-)))
Sei bloß froh Sermin, nicht schlafen können ist schlicht grausam :-(
Mit ganz liebem Gruß
Micha

Ich weiss,

ich könnte froh sein. Wenn ich bloss nicht so viel zu tun haette...
Und Du waerst so und so die Erste :o))
LG Sermin *gäääääähhhn*

Ich auch. :o)

Hallo!
Mir geht es genau wie Dir. Bin jetzt in der 30. Woche und muß des nächtens mindestens 4 mal raus. Super...
Katrin

ich mittlerweile auch...

Bin gerade beinahe im Labor während eines etwas langwierigen Versuches eingenickt... Kann auch sein, das es daran liegt, dass Donnerstag nachmittag ist, da bin ich früher auch immer in der Schule eingeschlafen (peinlich)...
Oder weil ich auf mein Espresso-Krokant-Eis verzichtet habe...
Nur nachst, da klappt das natürlich nicht mit dem schlafen ;-(

Re: ich mittlerweile auch...

Ja, mir geht es ähnlich. Tagsüber könnte ich jederzeit schlafen, und auch nachts bin ich zwar völlig gerädert, kann aber - sobald ich einmal aufwache - nur noch nach ewigem Wachliegen einschlafen. Dann kommt noch hinzu, dass - sobald ich aufstehe - das Kind extrem aktiv wird und mich auch noch wach hält....
Na ja - da muß man wohl durch!;-)
Grüße,
Connie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen