Brauche Info zu Kinderwagen
Viele liebe Grüsse,
Amelie (21. SSW)
Info zu Kinderwagen
noch etwa gleich viel Zeit für die Entscheidung
beziehungsweise den Kauf.
Die Marke Gesslein kenne ich nicht, aber von Teutonia
habe ich nur Gutes gehört und unser Traumwagen ist
auch von Teutonia.
Viel Spass beim weiteren Vergleichen und
Entscheiden.
Marc
Re: Brauche Info zu Kinderwagen
Vielleicht hilft dir das weiter.
Maika
Lieferzeit
Teutonia ca. 15 Wochen, Gesslein u.U. noch länger!!!!!
Gut, wir haben noch genug Zeit, aber das fand ich doch ganz schön heftig!
Ist euch sowas auch erzählt worden?
Anja
Re: Lieferzeit
Viele Grüsse,
Katrin
Wir haben -wie unten erzählt- einen Emmaljunga angezahlt. Dort hat man uns erklärt, daß die Lieferzeiten auch damit zusammenhängen, ob die Geschäfte richtige Vertragshändler sind oder nicht. Im ersten Laden hatten sie nämlich 12 Wochen und im zweiten (Vertragshändler) nur 2 Wochen, weil die eben bevorzugt beliefert werden....
Grüße und viel Spaß beim Aussuchen
Valentina
LG Mel.
Gesslein
Eine bekannte hat den auch, und dank der super Federung kann man die Krümels total toll in den Schlaf schaukeln...
lg
Christina
Wahrscheinlich Hartan
LG Doreen (14.SSW)
Hab einen Jogger von Gesslein angezahlt...
Der Gesslein wurde übrigens - auf Abruf - zurückgestellt.
Lieber Gruß
Micha
Interessant wäre vielleicht auch mal ein Preisvergleich unter uns...
Der Gesslein Jogger, ein Sondermodell, kostet mit Softtragetasche 924,-.
Lieber Gruß
Micha
Re: Interessant wäre vielleicht auch mal ein Preisvergleich unter uns...
Ich glaube nicht, dass eine Softtasche viel kleiner ist. Denke eher, sie gibt etwas nach und wird dadurch nicht so schnell zu klein.
LG Doreen
Peggi
klar sind die irre teuer. Aber ich denke, ein neuer Kombikinderwagen, so wie wir auch wollen, den hast du doch sehr lange, da er ja gleichzeitig ein Sportwagen ist. Und du hast dann nicht 2 Karren rumstehen. Außerdem sponsorn bei vielen (so auch bei uns :-)) die Omas und Opas die schicken Teile *freu*. Selbst wenn nicht, wir würden auf jeden Fall einen neuen kaufen, der uns auch richtig gefällt, als einen gebrauchten, der zwar günstig ist, aber vielleicht nicht so unsere Erwartungen erfüllt.
LG Doreen
Weiterhin planen wir evtl ein zweites Kind und für 2 Kinder lohnt sich der Wagen allemal...
Mel.
Re: Wieso muss der Kiwa immer neu sein?
vlg Tine
-preiswerter als Gesslein
-bessere Ferderung
-grössere Softtasche
-einfacher zusammenzuklappen
-klein zusammenklappbar (passt sogar in meinen Twingo-Kofferraum und in unseren kombi sowieso...)
-schöneres Design (natürlich Geschmackssache)
-Empfehlung von quasi allen ,die ich kenne ;-)
Mel. (19.SSW)
wir haben einen (schon...) nagelneuen Gesslein zu Hause. Der Wagen ist ein Traum. Er ist wirklich der Mercedes unter den Kinderwagen!!!
Mein Sohn (ist jetzt 7 Jahre) schiebt ihn immer durch die Wohnung und baut in alleine um zum Sportwagen. Da kann man merken das der Umbau wirklich KINDERLEICHT ist. Der Wagen ist absolut top gefedert (hatte ein Model von Teutonia gesehen, das war gar so gut wie gar nicht gefedert). Der Gesslein hat eine relativ grosse Softtasche! Nicht wie manche behaupten eine kleine. Ausserdem braucht man nicht kompliziert alles umbauen, sondern nur den Schwenkschieber rum legen. Manche meinen die wären nicht so gut, besser wäre es die Tasche bzw. den Sitz umzubauen...
Ich kann dir nur den Gesslein Trekking Jogging (heißt zwar Jogging ist aber KEIN Dreirad Jogger) empfehlen....so genug getextet :-))))))
Alles gute
Plochi 19 SSW
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen