Suchen Menü

Brauche Hilfe beim Umgang mit PC

Huhu, ich wollte die Breirezepte von Tine3105 speichern, dann die Verbindung zum Internet trennen um mir ganz in Ruhe die schönsten rauszuschreiben. Nun hab ich versuchsweise die erste Seite an meine E-Mail geschickt (Speichern unter... funktionierte gar nicht) und wollte die Seite aufrufen aber Pustekuchen, ich muss online sein. WAs mache ich falsch. Oder klappt das gar nicht? LG eine computer-verzweifelte Katrin mit einer schlafenden Anna
Bisherige Antworten

Re: Brauche Hilfe beim Umgang mit PC

Hi Katrin,
du musst "Rahmen speichern unter" benutzen oder "Rahmen senden", dann müsste es gehen.
LG Sylvia

Oder du markierst den Text und kopierst ihn und fügst ihn dann in ein leeres textdokument.
LG
Jenny

Huhu zurück :-)
du kannst auch jede einzelne (Brei-) Seite über den Internetexplorer offline verfügbar machen. Dann kannst du sie jederzeit anschauen. Hierzu gehst du oben in die Explorerleiste und klickerst "Favoriten" an. Dann auf "zu Favoriten hinzufügen" klicken und in dem sich dann öffnenden Fenster erstellst du dir einen Ordner, gehst auf die Seiten die du offline verfügbar haben möchtest, gehst dann wieder auf Favoriten, dann in den erstellten Ordner und aktivierst oben links das Kästchen "offline verfügbar machen". Uff, ich kann so schlecht erklären :-(
Lieber Gruß, Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen