Brauche Euren Rat!!!!!
DaIhr schon "erfahrene" Mütter seid, müßt Ihr mir bitte sagen, ob Ihr das auch kennt:
Bin heute am 32 ZT, also schon zwei Tage drüber. ES war am 13.7.01!! Am Sonntag,22.07. hatte ich zwei/drei Mal ganz leichten braunen Schleim beim Abputzen. Dann war es ganz weg. Nun kam es gestern wieder und heute auch. Aber nur ganz, ganz wenig.... Meine Brüste sind seid 3 tagen sehr empfindlich und ich hab Ziehen im Bauch, auch ist meine Temp. immer noch oben!!!!!!!
Kennt das jemand, daß er solange Schmierblutung hatte und trotzdem ss war??????????
Habe heute mit einem test aus dem KD-Markt getestet:Negativ!!! War es zu früh???????
BITTE gebt mir Euren Rat und Erfahrung!!!!!
Danke!!!!!!!
Re: Brauche Euren Rat!!!!!
Bei mir ist es auch immer etwas komplizierter als bei anderen. Selbst bei meiner 1. Schwangerschaft. Dieses Mal wieder das gleiche. Ich hatte auch so eine komische Schmierblutung nur beim Abputzen, ansonsten war nichts zu sehen. Mit Brustspannen kann ich nicht dienen, hatte ich damals auch nicht. Auch werde sie nicht sofort größer. Ich hatte aber auch noch Verstopfung (sehr merkwürdig) und mir wurde immer nachmittags schlecht (nicht morgens). Übrigens war dieser Schmier pünktlich. Hab nämlich mittlerweile auch gar nicht mehr damit gerechnet, weil ich mächtig am Abnehmen war. Ich mache übrigens auch keine Tests mehr. Waren immer so kurz nach Ausbleiben negativ. War dann, ich glaube es war 6 Tage später, beim FA. Der sagte dann nur lapidar: Schwanger sind sie nicht, aber ein Knoten hab ich ertastet. Ich weiß nicht, wie ich aus der Praxis rauskam. Na ja, Schwamm drüber. Also dachte ich erst einmal, eben nicht schwanger. Ne Woche später (es war nach Ostern) hatte ich eigentlich nen Termin bei der Mammographie. Aber mir war immer noch schlecht und wie gesagt auch Verstopfung. Also machte ich vor der Mammo einen SS-Test und siehe da. Er war positiv. Mein FA war ziemlich baff. Also, ich würde erst mal so ca. 10 Tage verstreichen lassen. Wenn du einen verspäteten Eisprung hast, kann man die SS erst später feststellen. Viel Glück und toi, toi, toi.
Liebe Grüße
Nic
bei mir das Brustspannen das erste was ich gemerkt habe. Plötzlich mußte ich einen BH tragen, weil sie so empfindlich wurden. Solange die Temperatur oben bleibt, sieht es sehr gut aus! Also vielleicht wartest Du noch ca. bis 1.8. oder so und gehts dann gleich zum FA, dann brauchst Du nicht über den Test nachgrübeln. Wenn Du am 13.7. ES hattest war es mit dem Test wahrscheinlich wirklich noch etwas früh, kommt aber auf die Empfindlichkeit des SS-testes an. Ich drücke Dir die Daumen, kannst ja vorsichtshalber schon mal auf den Alkohol verzichten. Viele Grüße Petra (26.SSW)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen