Brauche Euren Rat!!!
Liebe Grüsse von Meggie, die heute leckeren Salbeitee gekauft hat *würgundbrech* - hihi.
Re: Brauche Euren Rat!!!
Gute Nacht und bis morgen!!! Thomas hat frei -juche! Schlaft gut Ihr 3!
Re: Meggie, Salbeibonbons sind auch effektiv ...
womit hast Du die anderen Mahlzeiten ersetzt?
So richtig mit reden kann ich eigentlich nicht, da ich nur 3 Wochen voll gestillt habe, dann bin ich auf pre-Nahrung umgestiegen. Als sie jedoch ca. 4 Monate war, spuckte sie tag für tag immer mehr von diesem Zeug aus. Dann habe ich Schmelzflocken mit Milch/Wasser 1:1 gefüttert, verträgt sie prima. Mittlerweile bekommt sie aber nur noch 2-3 Flaschen am Tag, da sie Nachmittags Obstbrei (Milchfrei) bekommt und Mittags fast jedesmal ´von ihrem Gemüse oder Fleischbrei satt wird.
Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht zu sehr verwirrt.
VG Xero
Re: habe was vergessen...
Liebe Grüsse von Meggie!
Ausserdem haben Schmelzflocken den Vorteil, das sie sich auf Vorrat zubereiten lassen. Abends koche ich für den folgenden Tag 3 Portionen, fülle sie in Flaschen und ab in den Kühlschrank.
Vg Xero
P.S. Pfeffermize erfüllt den gleichen Zweck, aber ich habe gar nix gebraucht, da ich sowieso immer zuwenig produziert habe, weil mein Racker nur wegen der Gemütlichkeit an Mama nuckelt.
falls Du eine Antwort findest, kannst Du mir die ja mal schreiben. Ich stell' mir nämlich zur Zeit die gleiche Frage. Vor allem, da Rebecca nicht aus einem Sauger trinkt - mit viel Glück schaffen wir 150ml Tee mit Trinklernaufsatz.
LG Silke+Rebecca (heute 8 Monate)
Meggie und Timmy
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen