Suchen Menü

Brauche Euren Rat!

Erst mal möchte ich mich vorstellen, ich heiße Silke bin 29J. alt und eine begeisternde Foren leserin von Euch. Ich bin in der 40 SSW. Nun eine Frage, ich bin vorhin auf die Nase gefallen, naja mitten auf meinen dicken Bauch, habe mir auch noch das Knie aufgeschlagen. Habe jetzt ein leichtes Ziehen im Unterleib, was soll ich machen? Heute ist Mittwoch und mein FA hat nicht auf, was meint Ihr, sollte ich mich bei meiner Entbindungsklinik melden, oder hinfahren? Danke schon mal für Eure Antworten.
Bisherige Antworten

Re: Brauche Euren Rat!

Hallo Silke,
ich würde sicherheitshalber bei der Entbindungsklinik anrufen oder am besten gleich hinfahren und checken lassen, ob und dass alles in Ordnung ist. Sicher ist sicher.
& liebe Grüße
Katharina

Hallo Silke,
also ich an Deiner Stelle würde mich auf jeden Fall in deine Entbindungsklinik melden und denen schildern was passiert ist.
Besser ist es, wenn mal nachgeschaut wird. Lieber einmal mehr hinfahren als einmal zu wenig.
LG Nicole 32.ssw

Mein FA hat zum Beispiel eine Notfallnummer auf dem AB wenn die Praxis zu ist. Ansonsten unbedingt in die Klinik fahren und abklären lassen, daß alles i.O. ist. Nimm notfalls deine Kliniktasche mit für den Fall daß du da bleiben sollst :)
Viel Glück!!!! Ich stolpere auch ständig über meine Füße die ich nimmer seh ;-)
LG Callina (auch 40.SSW)

das macht nichts!!!

Hi,
ich bin damals mit meinem Sohn in der 37.ssw eine ziemlich harte und lange Treppe runtergefallen und selbst das hat nix gemacht!!
Die Kleinen sind ja gut gepolstert! Mach Dir keine Sorgen, das einzige, was sein kann ist, daß Du Wehen bekommst und dann gehst Du ja sowieso in die Klinik!
Ich würde mich schonen (liegen), und falls Du Dir völlig unsicher bist, kannst Du ja auf jeden Fall in der Klinik anrufen!!
Alles Liebe und viele Grüße von Maren 32.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen