Brauche Euren Rat!
Re: Brauche Euren Rat!
ich würde sicherheitshalber bei der Entbindungsklinik anrufen oder am besten gleich hinfahren und checken lassen, ob und dass alles in Ordnung ist. Sicher ist sicher.
& liebe Grüße
Katharina
also ich an Deiner Stelle würde mich auf jeden Fall in deine Entbindungsklinik melden und denen schildern was passiert ist.
Besser ist es, wenn mal nachgeschaut wird. Lieber einmal mehr hinfahren als einmal zu wenig.
LG Nicole 32.ssw
Viel Glück!!!! Ich stolpere auch ständig über meine Füße die ich nimmer seh ;-)
LG Callina (auch 40.SSW)
das macht nichts!!!
ich bin damals mit meinem Sohn in der 37.ssw eine ziemlich harte und lange Treppe runtergefallen und selbst das hat nix gemacht!!
Die Kleinen sind ja gut gepolstert! Mach Dir keine Sorgen, das einzige, was sein kann ist, daß Du Wehen bekommst und dann gehst Du ja sowieso in die Klinik!
Ich würde mich schonen (liegen), und falls Du Dir völlig unsicher bist, kannst Du ja auf jeden Fall in der Klinik anrufen!!
Alles Liebe und viele Grüße von Maren 32.ssw
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen