Suchen Menü

Brauche Eure Hilfe!

Ich bin derzzeit am Abstillen und stille noch morgens und abends. Die Zeit ist ja doch sehr lang dazwischen und da schmerzen meine "Koskosnüsse" (hihi) doch sehr. Was kann ich dazu beitragen, dass die Milchbildung doch mehr zurückgeht?
Einen schönen Tag wünscht Euch
Meggie
Bisherige Antworten

Re: Brauche Eure Hilfe!

salbeitee trinken und den bh gut stram tragen
lg luna + emely

Stramm tragen - aua, aua, mag ja gar nicht dran denekn: Aber wenn`s hilft. Danke Dir!
Meggie

früher hat man sie hochgebunden *hihi*
halt die träger gut nach oben ziehen das so gut wie keine schwerkraft ne chance hat ;-)
aber das is ruck zuck in ordnung ich hab keine probleme beim abstillen habs schön langsam gemacht und es geht super
lg luna + emely

Re: looooool hochgebunden ... <gg> ...

stelle mir das gerade bildlich vor hihihi :-o)))

Werde mir wohl gleich mal einen Strick suchen und dann eine Haken in die Decke hämmern - hihi. Falls Ihr nichts mehr von mir hört, dann hänge ich noch da!!!
Eure Meggie, die Angst um ihren Busen hat!

lol na soweit mußte nicht gehen
in paar tagen is es vorbei :-)
die brust ist super anpaßungsfähig halt einfach super dinger ;-)

O.k, Dann wede ich mir jetzt mal den Tee besorgen und mit der schmerzfreieren Variante anfangen.
Machs gut und vielleicht bis bald einmal! Liebe Grüsse aus dem verregneten Norden senden Meggie und Tim.

Liebe Meggie, nicht aufhängen. Wir brauchen dich doch noch... Grins. Wie heißt es so schön: Abwarten und Tee trinken...Ganz liebe Grüße von einer immer noch röchelnden Anna und einer erschöpften Mama, da die Zähnchen durchbrechen .... LG und *ganzfestdrück*

Huhuuuuuuuuuuuuuu! Habe mir den leckeren Tee heute gekauft *pfuiteufel*. Da nehme ich dann doch die Schmerzen in Kauf. Werde jetzt ins Bett gehen, hättest mich eben mal sehen sollen. Sitze hier vorm Laptop (am Schreibtisch), klicke mit der Maus auf dieses Feld und hämmere wie eine Besenkte auf die Tastatur vom PC ein und wundere mich, dass hier keine Buchstaben auftauchen. Hiiiiiiiiiilllfe. Diese verdammten Stillhormone. Es reicht!!!!!
So liebe Grüsse auch an Jan und bis bald sagen Meggie und Timmy. Kussi an Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen