Brauche Eure Beruhigung, jetzt hats mich 'erwischt
Die positive Nachriht ist, unser Krümel hat sich endlich als kleiner Junge 'geoutet', wir freuen uns riesig!
So, genug geheult, ich muss noch meinen Schreibtisch sortieren, dann gehts langsam Richtung Sofa!
LG Claudia
Re: Brauche Eure Beruhigung, jetzt hats mich `erwischt
Bleib ruhig... Wie der FA schon sagt, es ist nicht schlimm, wenn Euer Kleiner jetzt schon kommt. 33. SSW ist doch schon ganz schön weit. Heutzutage bekommt man Frühchen in der 24. SSW schon durch. Dagegen ist Dein Spatz doch schon ein alter Hase...
Alles Gute!
Liebe Grüße Peggi
Ich drück Dir fest die Daumen, daß es gut geht oT
das scheint ja z.Z echt in der luft zu liegen
aber man sollte sich wirklich nich verrückt machen
eine freundin von mir hatte das gleiche und dann kam das würmchen sogar 10 tage zu spät
auf jedenfall sollten wir positiv denken das wird für unsre mäuse das beste sein
ruh dich schön aus und versuch dich zu entspannen
ich denk an dich
lg luna 32ssw
Alles Gute allen Hartkugeln...
LG Callina
immer schön ruhig bleiben...
Mal ganz langsam, mach dich nicht irre. Wir sind ungefähr gleichweit, aber diesen Frühwehenshit hab ich schon hinter mir. Ich war in der 28. Woche in der Klinik und jetzt ist wieder alles oki. Allerdings ist der Gebährmutterhals auch noch nicht verkürzt bei mir...
Bleib also schön liegen. Sitz nicht so viel vor dem Computer. Laß dich schön verwöhnen. Nimm brav dein Magnesium, das ist eh besser als diese Tabletten wie Partusisten *schüttel*
Also mach dir keinen Kopf und liege sehr sehr sehr sehr viel und laß dir jeden Scheiß ans Bett oder Sofa bringen :) Alles immer schön in Reichweite :) Dann wird das schon und du hälst noch die eine oder andere Woche durch, möglichst ohne Tropf und Klinikaufenthalt :)
LG Callina
drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümel noch keinen Schnuppen auf Außenluft hat. Aber sieh zu, dass du dich sofort auf Sofa schmeißt und dich nur noch schonst. Sicher ist sicher!
LG Anja
ich hatte ´ja auch Wehen und meien Hebamme hat mir da einen Tipp gegeben, gehe in die Apotheke und bestell Dir Bryophlum!Glaube ich wird es geschrieben und nimm das ist gegen vorzeitige Wehen und soll besser sein als Partussin!
Werde es auch nehmen, wenn ich es morgen bekomme ud mach ja langsam!
Viel ruhe!
Ansonsten Wehenhemmender Tee?(Wenn Du ein Rezept brauchst mail mal) Und tokko öl...
Habe ich auch!
Das hilft bis dann
Sandy
Rezept Wehenhemmender Tee?
Aus was besteht denn dieser wehenhemmende Tee? Kann man den auch einfach so, also wenn man keine Wehen hat, aber gerne vorbeugen möchte, trinken?
Gruß!
Annette
Re: An Heidemaus
Habe dir gerade übers profil gemailt, ich hoffe es kommt an. Wegen dem Tee.
LG Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen