Suchen Menü

Brauche Eure Beruhigung, jetzt hats mich 'erwischt

Hallo liebe Kugeln, gestern las ich noch von Mel, heute von Schäumchen, nun lest Ihr gleich von mir... HEUL! Komme gerade vom FA und er hat mich krank geschrieben wegen starker Wehen, Verkürzung und aufweichung des MuMus usw. Aber mal langsam, Übungswehen hatte ich ja schon länger, nehme auch Magnesium. Heute beim US hat sich der Bauch wohl öfters verhärtet, sodass ich ganz schnell untersucht wurde und bingo, Portio ist nur noch 2cm, Mumu ist weich, Kopf drückt schon drauf usw. Jetzt darf ich mich 1 1/2 Woche 'schonen', er hat zwar kein Drama losgeschlagen, aber unruhig wird man selbst beim ruhigsten FA. Wehenhemmer wollte er noch nicht geben, nur weiter Mg und liegen und ruhen und und und. Mensch, wer denkt denn auch, dass es einene selbst erwischen kann... Bin morgen 33. SSW, der FA meinte, es ist zwar kein Wahnsinnsschlimmesding, wenn der Krümel kommt, aber 4-5 Wo noch drin wären deutlich besser. Also rede ich jetzt immer mit meinem Schatz und sag ihm, dass er noch da bleiben soll. Obs hilft? Ich bin völlig durcheinander glaub ich, aber ich wollte das mal loswerden. Hab grad nix von Mel gefunden. wie gehts ihr denn?
Die positive Nachriht ist, unser Krümel hat sich endlich als kleiner Junge 'geoutet', wir freuen uns riesig!
So, genug geheult, ich muss noch meinen Schreibtisch sortieren, dann gehts langsam Richtung Sofa!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Brauche Eure Beruhigung, jetzt hats mich `erwischt

Hallo Claudia!
Bleib ruhig... Wie der FA schon sagt, es ist nicht schlimm, wenn Euer Kleiner jetzt schon kommt. 33. SSW ist doch schon ganz schön weit. Heutzutage bekommt man Frühchen in der 24. SSW schon durch. Dagegen ist Dein Spatz doch schon ein alter Hase...
Alles Gute!
Liebe Grüße Peggi

Ich drück Dir fest die Daumen, daß es gut geht oT

hey claudia
das scheint ja z.Z echt in der luft zu liegen
aber man sollte sich wirklich nich verrückt machen
eine freundin von mir hatte das gleiche und dann kam das würmchen sogar 10 tage zu spät
auf jedenfall sollten wir positiv denken das wird für unsre mäuse das beste sein
ruh dich schön aus und versuch dich zu entspannen
ich denk an dich
lg luna 32ssw

Liegt echt in der Luft zur Zeit. Ich glaub fast das liegt an dem Wetterumschwung von brütendheiß nach inzwischen doch v.a. nachts sehr kalt. Ich lege oft auf meinen Bauch ein Moltontuch, da mir das alles zu kalt wird. V.a. nachts hatte ich öfter nen harten Bauch wenn das Fenster offen war. So geht das wunderbar. Vielleicht wäre ein bißchen Wärme für unsere aufgeblähten Bäuche ganz gut... Durch die viel größere Oberfläche verlieren wir ja sehr viel Wärme...
Alles Gute allen Hartkugeln...
LG Callina

immer schön ruhig bleiben...

Hallo Claudia...
Mal ganz langsam, mach dich nicht irre. Wir sind ungefähr gleichweit, aber diesen Frühwehenshit hab ich schon hinter mir. Ich war in der 28. Woche in der Klinik und jetzt ist wieder alles oki. Allerdings ist der Gebährmutterhals auch noch nicht verkürzt bei mir...
Bleib also schön liegen. Sitz nicht so viel vor dem Computer. Laß dich schön verwöhnen. Nimm brav dein Magnesium, das ist eh besser als diese Tabletten wie Partusisten *schüttel*
Also mach dir keinen Kopf und liege sehr sehr sehr sehr viel und laß dir jeden Scheiß ans Bett oder Sofa bringen :) Alles immer schön in Reichweite :) Dann wird das schon und du hälst noch die eine oder andere Woche durch, möglichst ohne Tropf und Klinikaufenthalt :)
LG Callina

Hi Claudia,
drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümel noch keinen Schnuppen auf Außenluft hat. Aber sieh zu, dass du dich sofort auf Sofa schmeißt und dich nur noch schonst. Sicher ist sicher!
LG Anja

Hallo Claudia,
ich hatte ´ja auch Wehen und meien Hebamme hat mir da einen Tipp gegeben, gehe in die Apotheke und bestell Dir Bryophlum!Glaube ich wird es geschrieben und nimm das ist gegen vorzeitige Wehen und soll besser sein als Partussin!
Werde es auch nehmen, wenn ich es morgen bekomme ud mach ja langsam!
Viel ruhe!
Ansonsten Wehenhemmender Tee?(Wenn Du ein Rezept brauchst mail mal) Und tokko öl...
Habe ich auch!
Das hilft bis dann
Sandy

Rezept Wehenhemmender Tee?

Hallo Sandy!
Aus was besteht denn dieser wehenhemmende Tee? Kann man den auch einfach so, also wenn man keine Wehen hat, aber gerne vorbeugen möchte, trinken?
Gruß!
Annette

Re: An Heidemaus

Hallo
Habe dir gerade übers profil gemailt, ich hoffe es kommt an. Wegen dem Tee.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen