Brauche DRINGEND Hilfe - Schmerzen
Und ich bin alleine! Mein Mann kommt erst gegen 22 Uhr von der Dienstreise, meine Schwiegereltern sind in Urlaub, und ich weiß nicht was ich tun soll. Vielleicht stelle ich mich nur an und es ist einfach der Dehnungsschmerz, keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob ich in die Klinik fahren soll (ca. 5 km entfernt) oder nicht. Könnte heulen.
Grüße, Rosanna
Re: Brauche DRINGEND Hilfe - Schmerzen
Ruf doch einfach mal im Krankenhaus an und schildere alles der diensthabenden Hebamme. Ist denn ein Rhythmus erkennbar? Richtige Geburtswegen kommen doch alle 10-15 Minuten mit kürzer werdenden Abständen. Ist es denn bei dir schon so weit, dass du Senkwehen haben könntest?
Bleib vor allem ganz ruhig. Wenn dein Mann um 22.00 Uhr kommt ist es noch immer Zeit genug zur Kontrolle in die Klinik zu fahren. Ansonsten verlass dich auf dein Gefühl. Wenn es zu schlimm ist, dann bestellt dir ein Taxi.
Alles Gute
Gruss Angie
Senkewehen kann sein, ich hatte vor ein paar Tagen schon mal diesen brennenden Schmerz am Rücken, nach einer Stunde liegen war es besser. Aber heute... Ich versuche jetzt ruhig zu bleiben, und tief zu atmen, vielleicht kriege ich es in den Griff. Hoffentlich kommt mein Mann bald.
Lieber Gruß, Rosanna (ab morgen 32. SSW)
ich kann mich Angela nur anschließen: rufe im Kreißsaal an und frage dort nach Rat. Die Hebammen bzw. Ärzte werden Dir sagen können, ob sie Dich heute lieber noch mal sehen wollen. Zur Not ist das Taxi keine schlechte Idee, wennn Freunde oder Nachbarn keine Zeit dazu haben, Dich kurz vorbeizufahren.
Vielleicht hat Dein kleiner Schatz durch sein Geturne auch diese Schmerzen ausgelöst (hatte ich vorhin auch, wenn "nur" für eine halbe Stunde). Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen! Alles Gute! *direinenknuddlerschick*
Liebe Grüße, Meike
jetzte mal ganz langsam ruf im KH an und sage denen wie es DIr geht!
Wenn nötig ab ins Taxi NUr nciht selbst fahren!!!!!
Das hört sich wie Wehen an, hast Du keine Hebamme die zu Dir kommen kann ist auch noch eine möglichkeit!
Bis dann
Sandy
*Melde Dich was los ist*
Re: Mensch Liebchen :-(((...
Oder noch besser, bestelle ein Taxi und lasse dich dorthin fahren.
Bitte, ja?
Es muss ja nichts schlimmes sein, lieber einmal zu viel nachschauen lassen!
Nicht mehr weinen, okay?
Ich umarme dich ganz, ganz lieb
Deine Micha
Re: Mensch Liebchen :-(((...
Ist ja schon ein Weilchen her, Dein Aufruf- wie geht es Dir denn mittlerweile?
Bist Du noch ins KKH gefahren oder wartest Du noch ein paar Minuten auf Deinen Mann?
Drücke die Daumen für Dich und Dein Murkelchen- alles, alles Gute!
LG,
Anke
ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser! Warst Du in der Klinik? Denke ganz feste an Dich und wünsch' Dir und Deinem Kleinen alles, alles Gute! Fühl Dich ganz fest umarmt!
Antje
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen