Suchen Menü

Boah, ist das waaaaaaarm........

Bin schon ganz früh aufgestanden und zur Sparkasse getrabt, war am Postfach und hab bei der Post ein Paket abgeholt und nach Hause geschleppt. Bin schweissgebadet wieder angekommen und mein Mann schlummerte (und schlummert immernoch)friedlich vor sich hin, als wenn nix wär.
Beneidenswert bei der Hitze schlafen zu können...
Ich zerfliesse ja schon, wo ich nur hier sitze...
Muss dazu gleich noch zu den Schwiegereltern *kotzwürg*. Kann die eh schon nicht leiden und muss dann auch noch in der Bude sitzen und schwitzen. Aber danach geht es dann zu meinen lieben Eltern in den Garten zum Grillen und Karten spielen *freu*...wieso schreib ich das hier eigentlich?
Ist ja auch wurscht...
eine kühle Brise sendet
Mel.
Bisherige Antworten

Re: Boah, ist das waaaaaaarm........

Genau das gleiche dachte ich auch gerade, mir ist sooooooo warm. Ein Himmelreich für einen kühlen Wind. Jede Bewegung führt zu Wasserausbrüchn meinerseits. War gerade kurz in dr Stadt und könnte mich jetzt auswringen. Die Hausarbeit heute morgen war nur mit einem griffbereiten Handtuch sinnvoll zu bewältigen. Aber hilft nix, morgen kommen Brunchgäste und da soll es ja hier nicht aussehen wie bei Schlunzens. Mein Mann ist aber auch superfleißig und läßt mich hier gar nicht viel tun (ob das so bleibt :-)))
Hier im 4. Stock ist es nur noch ätzend und nur noch in der Badewanne auszuhalten.
So genug geheult und ab ins Schwimmbad :-))
lG
Susanne (morgen 34. SSW)

Hab heute bloss gespült, Wäsche abgenommen und ne neue Ladung in die Maschine geschmissen. Das muss reichen.
Wenn mein Göttergatte mal aufwachen würde (zu seiner Verteidigung: er ist erst heute morgen um 6 nach Hause gekommen, weil er nach 8 Stunden Arbeit noch die ganze Nacht nebenbei Schlagzeug gespielt hat um für uns ein paar Mark nebenher zu verdienen...), dann könnten wir den Rest zusammen schnell erledigen.
Mel.

Das sollte nicht heißen, daß mein Schatz ein Mustergatte ist ;-), aber zur Zeit doch eher bemüht. Ist aber auch leider eine halbe Woche beruflich unterwegs und hat glaube ich deshalb gerade öfter ein schlechtes Gewissen (was ich ihm nicht einrede!!!)
Ärgere Dich nicht zu sehr bei Deinen Schwiegereltern (ich sehe meine zum Glück super selten).
ein schönes Wochenende und laß Deinen Mann schön schlafen (Neid, neid)
lG Susanne

Hast du es guuuuuuuuuuuuuut *willauchgrillenundkartenspielen* ;-)))
Ganz viel Spaß wünsche ich euch
Micha *vorsichhinschwitzend*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen