Suchen Menü

Blutung nach FA!

War heute morgen beim FA. Meine Ärztin hat mein MuMu massiert,weil sie meinte wir müßten die Geburt mal in gange bringen,da mein MuMu noch völlig geschlossen ist. Eben auf der Toilette habe ich eine menge Blut verloren, war das der Schleimpropf? Danke für eure Antworten. ET heute Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Kann muss aber nicht

Hallo Silke,
es kann natürlich sein, aber es kann auch sein, dass die FÄ den Bereich "gereizt" hat und einfach ein paar Gefäße kaputtgegangen sind. Ist nicht weiter schlimm. Gerad ebei den letzten Untersuchungen habe ich etwas geblutet, weil die FÄ z.B. immer wieder das Köpfchen abgeschoben hat, getestet hat, wie weit der Mumu schon offen ist usw.
Wünsche dir alles Gute
Katrin

Re: Blutung nach FA!

Hi Silke! Kann schon sein, dass das der Schleimpropfen war. Eigentlich ist es aber fast normal, das man am Ende der SS nach einer vaginalen Untersuchung blutet. Hört sich auf jeden Fall positiv an!!!
LG Melle

Re: Blutung nach FA!

Mein FA will bei der nächsten Untersuchung auch durch den MuMu durch und den dann dehnen. Er hat mir auch schon Blutungen prophezeit und es deswegen auch nicht schon heute gemacht. Heute nachmittag und morgen ist die Praxis zu und er wollte es mir ersparen, dass ich womöglich Panik wegen der Blutung bekomme und er nicht erreichbar ist.
SO steht mir dies dann nächsten Donnerstag bevor.
Hat das eigentlich weh getan???
Mel. (ET -17)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen