Blut
war gerade mal wieder Pipi machen und hab dabei eine leicht rötliche Verfärbung entdeckt. Ich hab schon seit ein paar Tagen vermehrten Ausfluß (Sorry für die Details) und tierische Senkwehen. Kann das mein Schleimpfropf sein, der sich selbständig macht? Mache mir ein bißchen Sorgen, werde in einer Stunde mal zum FA gehen, aber vielleicht kann mir jetzt schon jemand weiterhelfen?! Danke im Voraus,
CARO (36.SSW)
Re: Blut
Aber der FA kann dir das auch schon genau sagen...
LG Callina
es war eher rosa gefärbt, kein dickes Blut oder so.Ich komme gerade vom Vertretungs-FA, weil meiner in Urlaub ist und dort haben die die Nerven, mir zu sagen, ich soll in zwei Stunden wiederkommen, wenn die Zeit haben! Ist doch eine Unmöglichkeit! Bin dann zu einem anderen FA gegangen, aber der fühlte sich nicht zuständig, da ich ja schon bei der Vertretung war. Echt zum Kotzen. Jetzt sitze ich hier zwei Stunden lang rum und weiß nicht was es nun war.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen