Suchen Menü

Blut

Hallo Mitkugeln und Schon-Mamis,
war gerade mal wieder Pipi machen und hab dabei eine leicht rötliche Verfärbung entdeckt. Ich hab schon seit ein paar Tagen vermehrten Ausfluß (Sorry für die Details) und tierische Senkwehen. Kann das mein Schleimpfropf sein, der sich selbständig macht? Mache mir ein bißchen Sorgen, werde in einer Stunde mal zum FA gehen, aber vielleicht kann mir jetzt schon jemand weiterhelfen?! Danke im Voraus,
CARO (36.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Blut

Ist es wirklich Blut oder ist es ein rosaner dünnflüssiger Ausfluß? Letzteres wäre Fruchtwasser und du solltest in die Klinik damit. Ersteres kann schon sein, daß das ein Teil des Pfropfs war oder einfach nur eine leichte Verletzung von vaginalen Untersuchungen oder GV...
Aber der FA kann dir das auch schon genau sagen...
LG Callina

Hallo Callina,
es war eher rosa gefärbt, kein dickes Blut oder so.Ich komme gerade vom Vertretungs-FA, weil meiner in Urlaub ist und dort haben die die Nerven, mir zu sagen, ich soll in zwei Stunden wiederkommen, wenn die Zeit haben! Ist doch eine Unmöglichkeit! Bin dann zu einem anderen FA gegangen, aber der fühlte sich nicht zuständig, da ich ja schon bei der Vertretung war. Echt zum Kotzen. Jetzt sitze ich hier zwei Stunden lang rum und weiß nicht was es nun war.

Dann geh doch in die Klinik wo du entbinden willst und laß nachsehen. Daß du erst in zwei Stunden wieder kommen sollst find ich ne Frechheit!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen