Blut
war gerade mal wieder Pipi machen und hab dabei eine leicht rötliche Verfärbung entdeckt. Ich hab schon seit ein paar Tagen vermehrten Ausfluß (Sorry für die Details) und tierische Senkwehen. Kann das mein Schleimpfropf sein, der sich selbständig macht? Mache mir ein bißchen Sorgen, werde in einer Stunde mal zum FA gehen, aber vielleicht kann mir jetzt schon jemand weiterhelfen?! Danke im Voraus,
CARO (36.SSW)
Re: Blut
Aber der FA kann dir das auch schon genau sagen...
LG Callina
es war eher rosa gefärbt, kein dickes Blut oder so.Ich komme gerade vom Vertretungs-FA, weil meiner in Urlaub ist und dort haben die die Nerven, mir zu sagen, ich soll in zwei Stunden wiederkommen, wenn die Zeit haben! Ist doch eine Unmöglichkeit! Bin dann zu einem anderen FA gegangen, aber der fühlte sich nicht zuständig, da ich ja schon bei der Vertretung war. Echt zum Kotzen. Jetzt sitze ich hier zwei Stunden lang rum und weiß nicht was es nun war.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen