Suchen Menü

Blut nach FA-Besuch!

Hi Mädels, war heute bei der VU inder Klinik, in der ich entbinden möchte. Die FÄ hat bei der vag. Untersuchung festgestellt, daß der Mumu bereits ein wenig offen ist. Sie hat irgendwie ziemlich unangenehm dran rumgeschraubt. Sie hat mich zwar gewanrt, daß das im Nachgang etwas bluten könnte-sollte aber nicht so stark sein wie Regelblutung. Naja und nachdem ich jetzt ja solange verschont war, erschreckt mich natürlich jeder Blutstropfen. Das sieht nach soviel aus!!! Außerdem zeigte das CTG zwei saubere Kontraktionen. Seit dem Besuch dort hab ich jetzt im 10 Min. Abstand Kontraktionen. Gehts denn jetzt los oder was? HILFEE!Was soll ich denn jetzt machen? Nochmal hingehen und nachschauen lassen? Danke fürs zuhören und Eure Tips, Barbara (SSW 38)
Bisherige Antworten

Re: Blut nach FA-Besuch!

Hallo Barbara, ruf' doch einfach noch mal dort im Kreissaal an und frage, ob das bedenklich wäre. Hm, schwer zu sagen, ob's jetzt losgeht, das müßten die Hebammen und Ärzte am besten wissen. Mit Blutungen kann's auch losgehen - ist es denn stark? Vielleicht auch nur "blinder Alarm"... Sicher ist sicher - frage lieber gleich mal nach! Liebe Grüße + alles Gute, Meike (31. SSW)

Re: Blut nach FA-Besuch!

Also ich weiß nicht! Aber hört sich nicht gut an! Ich würde an deiner Stelle noch mal hin gehen! Sebst wenn nichts ist und alles normal, kannst du dann beruhigt sein!
Geh lieber auf Nummer sicher!
Alles Gute
Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen