Blut/Schleim - Geburt?????
Seit gestern Mittag habe ich nun bräunliches (altes) Blut vermengt mit mal mehr mal weniger Schleim(brocken), richtige Wehen fehlen mir allerdings, mein Rücken tut aber höllisch weh, es zieht auch vorne am Unterbauch, Mumu ist etwas mehr als 1 Finger geöffnet, Cervix komplett verstrichen. Frage: wann geht die Geburt los, wenn der Schleimpfropf sich löst? Ich weiß nicht, ob ich in die Klinik soll ohne "richtige" regelmäßige Wehen.
Liebe Grüße, eure Rosanna
Re: Blut/Schleim - Geburt?????
LG Grit
schön, daß es Baby gut geht. Uijeh, da wünsche ich Dir schon mal für Samstag alles Gute! Wann hättest Du eigentlich ET?
Bezüglich Schleimpfropf: ging bei mir seit Freitag über die letzten Tage verteilt ab, allerdings nicht blutig. Wie lange es noch dauern kann: wenn Du magst, schau mal ins Säuglingsforum, da habe ich gestern oder vorgestern mal gefragt, wie lange es nach dem Schleimpfropfabgang noch gedauert hat bis zur Geburt. Es haben einige geantwortet. Wie gesagt, kannst ja mal nachblättern. Mir fehlen auch noch "richtige produktive" Wehen, MM 1 cm + butterweich ...
LG Katrin, die hofft, es bis Samstag auch geschafft zu haben (ET+7)
Säuglingsforum? Ich bin blind...
Ich weiß nicht genau, welches Forum du meinst, vermutlich Schwangerschaftsalzheimer ;0))) Kannst du mir kurz posten? Danke! Deine Rosanna
Re: Säuglingsforum? Ich bin blind...
http://kind.qualimedic.de/Forum-4001.html
Danke *schäm*, habe einfach die Brille...
Tja, dann warte ich jetzt einfach mal ab...
Ganz liebe Grüße, Rosanna
Re: Danke *schäm*, habe einfach die Brille...
vlG Susanne
Re: Uiuiuiuiuiiiiii liebe Rosanna, da ...
Zwar sagt man ja, altes Blut ist nicht ausschlaggebend und kann von weiß woher kommen, doch bei den Problemen die du bereits hattest, wäre es sicher ratsam wenigstens mal fernmündlich anzufragen im KH.
Alles andere habe ja auch ich, und dies bereits seit einiger Zeit. Und es tut sich nix weiter :-(. Wehen im Rücken sollen sich (laut FÄ u. Hebamme) so bemerkbar machen, wie ich sie habe. Dies wäre wie so Wellen, die zwischen den Beckenknochen sind und tatsächlich höllisch zwiebeln. Manches mal nahmen sie mir bereits regelrecht die Luft weg und ich musste mich dann irgendwo festhalten, um sie verarbeiten zu können. Oft gehen sie dann auch nach vorne bis hin in die Oberschenkel. Ich weiß ja nun nicht, ob es bei dir ebenso ist, doch lasse es besser mal abklären.
Mit ganz, ganz liebem Knuddler und denk dran: DU schaffst das!
Micha
Danke und Zusatzinfo
Also, mein eigentlicher ET wäre der 27.10., aber da ja am Samstag eingeleitet werden soll, würde unser Puschel dann am 20. oder 21. zur Welt kommen.
Tja, meine Hebamme meinte, das alte Blut zusammen mit Schleim sei eben normal, wenn der Pfropf sich löst. Eben waren mein Mann und ich noch spazieren, und da hat mich dann eine Wehe erwischt, die ich mitten auf der Straße veratmet habe, und zu Hause war die Binde "durchgesifft" (sorry für den Ausdruck), und es war ganz viel Schleim dabei, und der Rücken wird immer schlimmer...
Die Schmerzen sind so irgendwo in der Mitte/Damm, strahlen dann aus in Leistengegend und unteren bis mittleren Rücken und bis zu den Kniekehlen. Manchmal bleibt mir denn doch die Luft weg. Ich werde mal noch ein wenig warten und dann evtl. noch heute Abend in die Klinik fahren. Ansonsten melde ich mich morgen wieder. DANKE euch allen und auch euch alles, alles Liebe!!!!
Eure Rosanna mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Re: Ich knuddel dich gaaaaaanz doll...
Knuddel gaaanz feste zurück :0)))))))
Alles Gute für Euch *daumendrück* o. T.
Re: Danke und Zusatzinfo
Ich hab zwar sehr wenig Erfahrung, was das Ganze angeht, aber ich würde mal sagen, das hört sich eigentlich gut an. Vielleicht hast Du es ja bald geschafft. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass alles gut geht! Aber da bin ich zuversichtlich!
Dir auch alles Liebe und eine schöne Geburt und überhaupt... (Ich bin ja richtig aufgeregt!)
Viele Grüße und ein Umarmer (unbekannterweise) von Silke
Re: Danke und Zusatzinfo
Danke, feste Daumen drücken und umarmen kann ich brauchen ;0))) Ich bin auch ganz kribbelig, bleib du aber bitte noch ein wenig ruhig, deinem Baby zuliebe!!!
Alsdenn, hoffentlich auf bald, deine Rosanna
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen