Blubbern...
bin jetzt in der 20.Woche und warte auf Zeichen von "drinnen".
Seit ein paar Tagen meine ich ein gewisses "Blubbern" zu verspüren, bin mir aber nicht sicher! Wie ist das denn so bei Euch?
berna
Re: Blubbern...
ich bin heute 21+0 und habe bis vor zwei Tagen auch auf die ersten Anzeichen gewartet. Dann gings abends im Bett los. Ich dachte erst, ich hab mich getäuscht, es war auch so eine Art blubbern, wie als wenn eine Seifenblase an meiner Bauchdecke zerplatzt, so ein leichtes Klopfen eben. Ich hab dann auch angeklopft und es hat wieder zurückgepocht. Das ging mehrmals hin- und her. War total happy. Seitdem hat es bisher dann auch öfters geblubbert und ich bin ziemlich sicher, dass es bei Dir auch das Baby ist. Freu Dich! Versuch doch auch mal anzuklopfen, vielleicht bekommst Du auch eine Antwort?
& liebe Grüße
Katharina
LG Luna, auch 20. SSW
bei mir blubbert es schon seit 2-3 Wochen, nur ganz sicher bin ich mir seit Montag! Seitdem spüre ich es viel häufiger und manchmal kitzelt es regelrecht!
LG, Alex 20.SSW
ich muß auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe noch kein Blubbern oder Kitzeln verspürt aber bei mir fühlt es sich so an, als ob mich jemand von innen zwickt, ganz komisches Gefühl. Ich weiß nicht ob das schon mein Würmchen ist?!? Gruß Steffi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen