Blubbern...
bin jetzt in der 20.Woche und warte auf Zeichen von "drinnen".
Seit ein paar Tagen meine ich ein gewisses "Blubbern" zu verspüren, bin mir aber nicht sicher! Wie ist das denn so bei Euch?
berna
Re: Blubbern...
ich bin heute 21+0 und habe bis vor zwei Tagen auch auf die ersten Anzeichen gewartet. Dann gings abends im Bett los. Ich dachte erst, ich hab mich getäuscht, es war auch so eine Art blubbern, wie als wenn eine Seifenblase an meiner Bauchdecke zerplatzt, so ein leichtes Klopfen eben. Ich hab dann auch angeklopft und es hat wieder zurückgepocht. Das ging mehrmals hin- und her. War total happy. Seitdem hat es bisher dann auch öfters geblubbert und ich bin ziemlich sicher, dass es bei Dir auch das Baby ist. Freu Dich! Versuch doch auch mal anzuklopfen, vielleicht bekommst Du auch eine Antwort?
& liebe Grüße
Katharina
LG Luna, auch 20. SSW
bei mir blubbert es schon seit 2-3 Wochen, nur ganz sicher bin ich mir seit Montag! Seitdem spüre ich es viel häufiger und manchmal kitzelt es regelrecht!
LG, Alex 20.SSW
ich muß auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe noch kein Blubbern oder Kitzeln verspürt aber bei mir fühlt es sich so an, als ob mich jemand von innen zwickt, ganz komisches Gefühl. Ich weiß nicht ob das schon mein Würmchen ist?!? Gruß Steffi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen