Suchen Menü

Blubbern...

Hallo,
bin jetzt in der 20.Woche und warte auf Zeichen von "drinnen".
Seit ein paar Tagen meine ich ein gewisses "Blubbern" zu verspüren, bin mir aber nicht sicher! Wie ist das denn so bei Euch?
berna
Bisherige Antworten

Re: Blubbern...

Hallo Berna,
ich bin heute 21+0 und habe bis vor zwei Tagen auch auf die ersten Anzeichen gewartet. Dann gings abends im Bett los. Ich dachte erst, ich hab mich getäuscht, es war auch so eine Art blubbern, wie als wenn eine Seifenblase an meiner Bauchdecke zerplatzt, so ein leichtes Klopfen eben. Ich hab dann auch angeklopft und es hat wieder zurückgepocht. Das ging mehrmals hin- und her. War total happy. Seitdem hat es bisher dann auch öfters geblubbert und ich bin ziemlich sicher, dass es bei Dir auch das Baby ist. Freu Dich! Versuch doch auch mal anzuklopfen, vielleicht bekommst Du auch eine Antwort?
& liebe Grüße
Katharina

Wenn das Blubbern eher im Unterbauch ist, ist es wohl das Baby. Weiter oben oder seitlich sind's wohl die Blähungen... hab in letzter Zeit leider viele davon :-(
LG Luna, auch 20. SSW

Hi Berna,
bei mir blubbert es schon seit 2-3 Wochen, nur ganz sicher bin ich mir seit Montag! Seitdem spüre ich es viel häufiger und manchmal kitzelt es regelrecht!
LG, Alex 20.SSW

Hallo,
ich muß auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe noch kein Blubbern oder Kitzeln verspürt aber bei mir fühlt es sich so an, als ob mich jemand von innen zwickt, ganz komisches Gefühl. Ich weiß nicht ob das schon mein Würmchen ist?!? Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen