Bloede FA!
mir gehts echt praechtig, keine Probleme mit dem dicken Bauch, wenn ich ueber ET (20.12) gegangen waer, bitte schoen. Aber was passiert: Meine drueckt mir Freitag die Ueberweisung ins KKH in die Hand und laechselt verschwoererisch, dass wir uns wohl nicht mehr wiedersehen, naja, ich koenne mir ja noch nen Termin fuer Freitag geben lassen.
Nach einem total aufgeregten Freitag ist nun nurnoch Resignation uebrig: NULL Anzeichen dass es losgehen koennte, dafuer bin ich total genervt und fange auch mit dem ganze Zeug an: Putzen, Treppensteigen undundund. Natuerlich ohne jeden 'Erfolg'. Gibt es denn (ausser Schleimpfropf) noch andere Zeichen, dass man wenigstens weiss, dass es in den naechsten Tagen losgehen wird? Bald bin ich soweit, dass ich auch diesen Wehencocktail trinken wuerde obwohl ich das NIENIENIE machen wollte.
Zu allem Ueberfluss hat mein Mann seine fiese Erkaeltung bei mir abgeliefert, meine Nase laeuft, ach, alles Kacke, wenigstens ist gleich Akkupunktur.
Bin supergenervt, danke fuers Zuhoeren,
Lari
Re: Bloede FA!
hat Deine FÄ Dich verwechselt? Bei ET 20.12. jetzt schon Überweisung? Meine hatte eine geschrieben, als ich in der 39. SSW war und sie eine Woche Urlaub gemacht hat...
Was Deine Frage zu den Anzeichen angeht, hab ich auch keine Ahnung - würde mich aber auch interessieren ;o))
Den berüchtigten Cocktail kannst Du Dir wohl sparen - der soll ja nur was bringen, wenn man schon leichte Wehen hat - dann sollen sie sich verstärken. Wenn es aber so noch keine Anzeichen gibt, wird Dir höchstens übel...
Am besten, Du legst die Überweisung weit weg und machst weiter wie bisher...
Ich übe mich auch fleissig in Geduld...
LG Pia (ET+3)
ich hatte vorzeitige Wehen und meine Portio ist komplett verstrichen, deswegen wohl Ihre Aussage. Aber langsam frage ich mich ob meine Kleine das erstrecht zum Anlass genommen hat es sich noch einmal so richtig gemuetlich zu machen *hmpf*.
LG, Lari
Re: Bloede Warterei!
Da scheinen wir ja in einer recht ähnlichen Situation zu sein, erkältet bin ich nämlich auch (v.a. fiese Halsschmerzen). Ich habe ständig Bauchschmerzen, die sich aber immer als Protest meines Verdauungssystems gegen die beengte Situation herausstellen :o(. Wenn ich vielleicht tatsächlich irgendwann Wehen bekomme (was ich momentan noch recht unwahrscheinlich finde), werd ich´s wahrscheinlich gar nicht merken ...
Obwohl ich mir für heute viel vorgenommen hatte (putzmäßiger Natur) werde ich mich wohl erstmal in die Badewanne legen und mich dann wieder ins Bett legen ...
Rein interessehalber: wenn der Schleimpfropf abgeht, wie lange kann es denn dann noch dauern???
Liebe Grüße & laß Dich nicht nerven ...
Peaseblossom (ET 16.12.01)
Immer wieder dolles Ziehen untenherum und dann doch 'nur' die bloede Verdauung.
Nach dem Schleimpfropf sagt man glaube ich 1-2 Tage. (Wenn er mal nur schon weg war, ich komme mir schon reichlich albern vor, seit Monaten immer genau zu schauen was denn da alles rauskommt bei mir *g*.
LG, Lari
Aber das schaffen wir schon noch!!! Hab heut nacht geträumt, daß ich meinen Krümel stille, war voll schön (jetzt sag aber nix über "prophetische Träume", vorher hatte ich den vollen Albtraum mit Mörder, Messer und viel Blut *schauder*).
Liebe Grüße,
Peaseblossom
ähm......... den Einweisungschein fürs KH hab ich schon seit 2 Wochen in der Tasche, hat mir mein Doc mit den Worten: " ... man weiß ja nie..." in die Hand gedrückt.
Fand ich völlig normal und ok. Oder meint ihr irgendeinen anderen Schein??? *verwirrtbin*
Zur Erkältung:
ich habe mal gehört, daß die Babys oft warten, wenn die Mutter erkältet ist, weil so eine Geburt mit verstopfter Nase noch schwieriger ist.
Obs stimmt.........???? Keine Ahnung!
Und der Wehencoctail scheint wirklich nur zu helfen, wenn schon was im Gange ist, leider :-(((
Ach Lari, den kläglichen Rest schaffen wir auch noch *knuddel*, ich hab auch keinen Bock mehr und kann kaum noch laufen, so sehr drückts und schiebts überall :-((.
Und immer dieser Kinderpopo in meinem Magen *würg* machts auch nicht leichter.........
So, ich watschel nun einkaufen und werde das erste mal in meinem Leben Weihnachtsplätzchen backen *g*, so zur Ablenkung!
LG Anna (ET - 21)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen