Suchen Menü

Blasensprung oder nicht oder doch ??(1)

Hallo Ihr Lieben noch dagebliebenen:-)
heute nacht um 3.30 Uhr bemerkte ich plötzlich das es ziemlich warm und feucht zwischen meinen Beinen wurde, noch wärend ich nach dem Lichtschalter suchte und meinen Mann aufwecken konnte, kam der zweite Schwall Fruchtwasser. Also Handtuch zwischen die Beine und ab ins Badezimmer, erst einmal auf die Toilette, .....wart, tropf, tropf, tropf. Peter ruft die HB an und sagt schon mal was Sache ist, die meinte nur keine Panik, legt euch wieder ins Bett und kommt zwischen 8 und 9 vorbei. Prima....Joana bereits aufgeweckt, freut sich wie verrückt, Patentante organisiert, die nimmt die Große dann auch gleich mit. Wehen hatte ich alle 12 Minuten, leichte, so als bekäme man seine Mens.
Jetzt erst einmal frühstücken und dann die Zeit totschlagen, an Schlaf ist nicht zu denken *g* Zwischenzeitlich tröpfelt es ein wenig und die Abstände der Wehen verringern und verlängern sich hin und wieder mal. so gegen 9 machen wir uns auf den Weg zur HB,vor deren Haustüre kommt nochmal ein Schwall Wasser, ich klingel und stelle fest, daß die HB noch schläft *uups*, läßt uns ein und erst einmal CTG.........., danach kurze Untersuchung des Mumu. Dann passiert das unglaubliche....."Du hast gar keinen Blasensprung, im Leben nicht"....aber??? wie keinen Blasensprung, wo soll dann das ganze Wasser herkommen?????..."Das war bestimmt alles Pipi"......."Häh? Pipi?, soviel Pipi mach ich sonst den gánzen Tag nicht! Na auf jeden Fall wäre Mumu nur Fingerdurchlässig.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen