Blöder Schwager
stellt euch vor, was mein taktvoller Schwager gestern zu mir sagte: "Was macht ihr eigentlich, wenn das Kind tot zur Welt kommt?" Ich dachte, ich höre nicht recht. Er meinte, ihn hätte es mal interessiert ob es beerdigt wird und was dann auf dem Grabstein steht. Ich bin natürlich explodiert. So ein Idiot!!!!! Als würde man sich nicht ohnehin schon genug Gedanken machen!
Ich mußte das mal loswerden, sorry.
LG
Sine
Re: Blöder Schwager
Aber denk Dir nix, mir hat neulich auch eine Bekannte von der Horrorgeburt einer Freundin von ihr erzählt, fand ich auch sehr taktvoll... Manche Leute denken halt nicht mit.
Ulrike
Re: Meine Güte, so ein A..... :-((( o.T.
Solches Verhalten scheint leider...
Immer mit dem Einleitungssatz, ich will Ihnen/dir ja keine Angst machen, aber... und dann kommt das dicke Ende.
Tief durchatmen, ihn innerlich einen A* nennen und vergessen. Wenn du ruhiger bist, kannst du ihn ja mal fragen, was er sich dabei gedacht hat, und das nächste Mal soll er wegen sowas beim Beerdigungsinstitut anrufen, die wissen da gut Bescheid. Hat denn seine Frau (deine Schwester?) schon Kinder? Darauf würde ich ihn mal ansprechen und ob er wollte, dass seiner schwangeren Frau jemand so etwas sagt.
Eine dich voll verstehende Rosanna
Völlig CRAZY!!!
Ich würde sagen, dein Schwager ist nicht ganz von diesem Stern... An Geschmacklosigkeit ist das wohl kaum noch zu übertreffen!!! Also, halt die Ohren steif, verpass ihm bei nächster Gelegenheit direkt eins auf die Nase und schieb es hinterher auf die Hormone! Dieses Argument zählt übrigens auch noch ein paar Monate nach der Geburt!!!
Also bis bald liebe Grüße Yvonne :o)
Danke Mädels.....
LG
Sine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen