Suchen Menü

Blöder Schwager

Hi Ihr Lieben,
stellt euch vor, was mein taktvoller Schwager gestern zu mir sagte: "Was macht ihr eigentlich, wenn das Kind tot zur Welt kommt?" Ich dachte, ich höre nicht recht. Er meinte, ihn hätte es mal interessiert ob es beerdigt wird und was dann auf dem Grabstein steht. Ich bin natürlich explodiert. So ein Idiot!!!!! Als würde man sich nicht ohnehin schon genug Gedanken machen!
Ich mußte das mal loswerden, sorry.
LG
Sine
Bisherige Antworten

Re: Blöder Schwager

Ich hoffe, Du hast ihn verbal vermöbelt! Aber frag ihn vorher noch, was er denn gerne auf seinem Stein stehen haben möchte! So ein Hirsch!
Aber denk Dir nix, mir hat neulich auch eine Bekannte von der Horrorgeburt einer Freundin von ihr erzählt, fand ich auch sehr taktvoll... Manche Leute denken halt nicht mit.
Ulrike

Re: Meine Güte, so ein A..... :-((( o.T.

Solches Verhalten scheint leider...

normal zu sein. Mir erzählen auch viele Leute ungefragt irgendwelche Horrorstories, und dann soll man ruhig bleiben.
Immer mit dem Einleitungssatz, ich will Ihnen/dir ja keine Angst machen, aber... und dann kommt das dicke Ende.
Tief durchatmen, ihn innerlich einen A* nennen und vergessen. Wenn du ruhiger bist, kannst du ihn ja mal fragen, was er sich dabei gedacht hat, und das nächste Mal soll er wegen sowas beim Beerdigungsinstitut anrufen, die wissen da gut Bescheid. Hat denn seine Frau (deine Schwester?) schon Kinder? Darauf würde ich ihn mal ansprechen und ob er wollte, dass seiner schwangeren Frau jemand so etwas sagt.
Eine dich voll verstehende Rosanna

Völlig CRAZY!!!

Ich musste eben erst einmal schmunzeln, als ich den Kommentar las: Frag ihn mal, was er auf seinem Grabstein haben möchte... Prima Retourkutsche!!!
Ich würde sagen, dein Schwager ist nicht ganz von diesem Stern... An Geschmacklosigkeit ist das wohl kaum noch zu übertreffen!!! Also, halt die Ohren steif, verpass ihm bei nächster Gelegenheit direkt eins auf die Nase und schieb es hinterher auf die Hormone! Dieses Argument zählt übrigens auch noch ein paar Monate nach der Geburt!!!
Also bis bald liebe Grüße Yvonne :o)

Danke Mädels.....

....ich bin so froh, daß ihr mich versteht! Das mit seinem Grabstein ist echt cool, leider war ich in diesem Moment nicht so schlagfertig!
LG
Sine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen