Blöde Vertretungs-FÄ
ich komm grad von der FÄ - meine ist leider leider nicht da.
Bei der war ich vor 4 Wochen schon mal zur Vertretung und heut hat sie noch mehr genervt.
Letztes mal hat sie mir ja Wehen "untergejubelt" welche Kindsbewegungen waren - wollte mir sogar Wehenhemmer verschrieben.
Diesmal ging sie weiter:
Nicht nur, dass sie in mir rumgestochert und gepopelt hat, dass es zuviel wurde.
Das Kind ist immer noch BEL - eher haben sie einen 6er im Lotto, als dass es sich noch dreht (Ende 36/Anfang37). Was moxen? Das können sie sich sparen, so was bringt eh nichts. Oh ist das Kind klein, das müssen wir ja noch eher holen - das ist unterversorgt.
Dabei war ich am Do in der Klinik wg. Anmeldung und die Nabelschnurdurchblutung war überdurchschnittlich - ich bin ja auch klein.
Nächstes mal muss ich wieder zu der (sorry) doofen Tussi. Mal schaun, ich werd noch einen Termin dazwischen schieben, damit ich wieder zu "meiner" komme - ist aber leider erst ab 11.12. wieder da. ET hab ich am 19.12. und Baby wollen sie eine Woche eher holen. Vielleicht kann ich dann wenigstens noch mal mit "meiner" reden.
So, jetzt habt Ihr wieder mal meinen ganzen Frust abgekriegt - sorry, meiner HB hab ich auch grad auf den Anrufbeantworter mein "Leid" geklagt.
So, jetzt mach ich mir mal was zu essen - wobei ich eigentlich gar keinen Appettit habe.
An alle anderen sende ich liebe Grüße und alles Gute
Tanja
Re: Blöde Vertretungs-FÄ
Und dann diese Fixierung auf die Geräte-/ und Chemikalienmedizin! Klar ist das Moxen kein "Knopf" auf den man nur drücken muß. Aber es gibt sooooo viele, bei denen es geholfen hat, warum also nicht bei Dir!!! Und bei manchen bequemt sich das Kleine ja auch so in dir "richtige" Richtung - so wie sich manche, die wochenlang schon richtig lagen, auch wieder zurückdrehen. Die Winzlinge haben doch volles Wahlrecht und machen halt was (und wann) sie wollen.
Gib' die Hoffnung nicht auf. Ich drück' Dir auf alle Fälle richtig doll die Daumen.
Gudrun (36.SSW)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen