Suchen Menü

Blöde Vertretungs-FÄ

Hallo all Ihr kugelnden,
ich komm grad von der FÄ - meine ist leider leider nicht da.
Bei der war ich vor 4 Wochen schon mal zur Vertretung und heut hat sie noch mehr genervt.
Letztes mal hat sie mir ja Wehen "untergejubelt" welche Kindsbewegungen waren - wollte mir sogar Wehenhemmer verschrieben.
Diesmal ging sie weiter:
Nicht nur, dass sie in mir rumgestochert und gepopelt hat, dass es zuviel wurde.
Das Kind ist immer noch BEL - eher haben sie einen 6er im Lotto, als dass es sich noch dreht (Ende 36/Anfang37). Was moxen? Das können sie sich sparen, so was bringt eh nichts. Oh ist das Kind klein, das müssen wir ja noch eher holen - das ist unterversorgt.
Dabei war ich am Do in der Klinik wg. Anmeldung und die Nabelschnurdurchblutung war überdurchschnittlich - ich bin ja auch klein.
Nächstes mal muss ich wieder zu der (sorry) doofen Tussi. Mal schaun, ich werd noch einen Termin dazwischen schieben, damit ich wieder zu "meiner" komme - ist aber leider erst ab 11.12. wieder da. ET hab ich am 19.12. und Baby wollen sie eine Woche eher holen. Vielleicht kann ich dann wenigstens noch mal mit "meiner" reden.
So, jetzt habt Ihr wieder mal meinen ganzen Frust abgekriegt - sorry, meiner HB hab ich auch grad auf den Anrufbeantworter mein "Leid" geklagt.
So, jetzt mach ich mir mal was zu essen - wobei ich eigentlich gar keinen Appettit habe.
An alle anderen sende ich liebe Grüße und alles Gute
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Blöde Vertretungs-FÄ

So eine doofe Nuß! Was für ein tolle Einfühlungsvermögen manche doch haben!!! Die schmeißen mit irgendwelchen Diagnosen um sich ohne Rücksicht darauf, was sie damit anrichten! Mein FA hat mal gesagt: Es gibt kein besseres Mittel, vorzeitige Wehen auszulösen als mit einem Blick auf's CTG auszurufen "Oh, Sie haben ja vorzeitige Wehen!" Dann geht's nämlich vor lauter Aufregung gleich mal los...
Und dann diese Fixierung auf die Geräte-/ und Chemikalienmedizin! Klar ist das Moxen kein "Knopf" auf den man nur drücken muß. Aber es gibt sooooo viele, bei denen es geholfen hat, warum also nicht bei Dir!!! Und bei manchen bequemt sich das Kleine ja auch so in dir "richtige" Richtung - so wie sich manche, die wochenlang schon richtig lagen, auch wieder zurückdrehen. Die Winzlinge haben doch volles Wahlrecht und machen halt was (und wann) sie wollen.
Gib' die Hoffnung nicht auf. Ich drück' Dir auf alle Fälle richtig doll die Daumen.
Gudrun (36.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen